crimson
W:O:A Metalmaster
Hat ja auch erfolgreich geklappt, vielen Dank für die großzügige Hilfeabgelehnt.wenn er nie da ist wenn man ihn braucht, dann müssen wir das eben für ihn ausmachen.

Hat ja auch erfolgreich geklappt, vielen Dank für die großzügige Hilfeabgelehnt.wenn er nie da ist wenn man ihn braucht, dann müssen wir das eben für ihn ausmachen.

Hat ja auch erfolgreich geklappt, vielen Dank für die großzügige Hilfe![]()

Ohje, vertraut mir doch keine so verantwortungsvollen Aufgaben an, ich hab Urlaubja gell. ich bin jetzt mal einkaufen, wenn die hex kommt, könnt ihr ja was ausmachen, wann und wo ich sie mitnehmen soll.![]()

abgelehnt.wenn er nie da ist wenn man ihn braucht, dann müssen wir das eben für ihn ausmachen.

hab ich schon seit ner Woche*mal in die runde wink*
endlich feriäääh... vorlesungsfreie zeit![]()
![]()

*rofl*
Jetzt macht halt alle Entscheidungen hinter meinem Rücken![]()

zwischen 17.30 und 18.00 uhr, würde ich jetzt mal sagen. und wo soll er dich mitnehmen?

Klingt nach nem Plan.
Können eigentlich nur am Gabelmann oder der Oberen Brücke sein, sonst hat nichts so lang auf. Im Zweifelsfall anrufen.
v.a. wollt ich beim Wohnheim parken und dann mitm Bus rein, den ich wahrscheinlich grad so genau verpasse, dass ich fast zu Fuß gehen kann.
FALLS du schon ohne mich loswillst, schick mir halt kurz ne SMS oder so, damit ich gleich bis zum ZOB durchfahre mitm Bus, OK?
*mal in die runde wink*
endlich feriäääh... vorlesungsfreie zeit![]()
![]()
oder biste schon weg aus BA?Aber Fuchs weiß doch, was gut für Dich ist![]()