FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ja, dafür solltest du aber im moment nicht ins forum schauen *tadelnd schau*

sollte es, war meine letzte schoki :(;)

:D ist vielleicht manchmal etwas umständlich, aber bei -40°C wär das wohl meine einzige überlebenschance :D

Immer mal kurz zwischendurch muss das sein, in einem durcharbeiten geht eh nicht. ;)

War auch lecker. ;)

Schon allein dieser Anblick wärs wert. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
da wird platz sein, wenn ich fertig bin :o

cool, das wär glaub das erste mal :D

uargh, da hätte ich ja gar nicht gewinnen wollen :D

Ne Flasche Sekt zum Rumspritzen ;)

aso, zum verspritzen is der gut genug, das stimmt ;)

So ihr Hübschen, ich widme mich nun meiner Couch mit dem leidenden Herren drauf. Man sollte halt net so viel saufen, wenn am nächsten Tag dann der Magen rumhüpft. :o

tja, passiert ;):D

Immer mal kurz zwischendurch muss das sein, in einem durcharbeiten geht eh nicht. ;)

War auch lecker. ;)

Schon allein dieser Anblick wärs wert. :D
ja, da haste allerdings recht ;) nach 1-2h hab ich auch immer nen durchhänger.... v.a. wenn keine schoki in reichweite is :D

dann is ja gut ;)

naja, mir nicht - die dinger kosten glaub über 200€ :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
ja, da haste allerdings recht ;) nach 1-2h hab ich auch immer nen durchhänger.... v.a. wenn keine schoki in reichweite is :D

dann is ja gut ;)

naja, mir nicht - die dinger kosten glaub über 200€ :D
Eben. ;) Andauernde Vollkonzentration geht halt nicht.

Hab jetzt wieder nen längeren Abschnitt fertig, jetzt koch ich mir nen Kaffee und mach ne Pause. :)

Sollte ich aus irgendeinem seltsamen Grund mal Millionär werden, schenk ich dir sowas, ich will das sehen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Eben. ;) Andauernde Vollkonzentration geht halt nicht.

Hab jetzt wieder nen längeren Abschnitt fertig, jetzt koch ich mir nen Kaffee und mach ne Pause. :)

Sollte ich aus irgendeinem seltsamen Grund mal Millionär werden, schenk ich dir sowas, ich will das sehen. :D

na das klingt doch ganz gut - aber ich nehm mal an, du hast dann morgen keine uni? ;)

:eek: dann müssen wir aber auch wohin, wo's richtig schön kalt ist - ich würde da mal ganz spontan kiruna im winter vorschlagen :o:D

achso, falls du das dingens nochmal korrektur gelesen haben möchtest, einfach melden! wobei man glaub weniger fehler macht, wenn man nicht genug zeit hat, jeden satz nochmal 3x zu verbessern :rolleyes::D

ich hab genug für heute, ich schnapp mir jetzt ne dvd und mach mir noch nen gemütlichen abend ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
na das klingt doch ganz gut - aber ich nehm mal an, du hast dann morgen keine uni? ;)

:eek: dann müssen wir aber auch wohin, wo's richtig schön kalt ist - ich würde da mal ganz spontan kiruna im winter vorschlagen :o:D

achso, falls du das dingens nochmal korrektur gelesen haben möchtest, einfach melden! wobei man glaub weniger fehler macht, wenn man nicht genug zeit hat, jeden satz nochmal 3x zu verbessern :rolleyes::D

ich hab genug für heute, ich schnapp mir jetzt ne dvd und mach mir noch nen gemütlichen abend ;)

Nur eine Veranstaltung von 6 bis halb 7 abends, insofern hab ich morgen auch noch ein wenig Zeit. :)

Ist genehmigt. :D

Wenn ichs so lang vor der Abgabe fertig hab, kriegst dus. :D

Na dann nen schönen Abend! :)

Ich werd zusehen, dass ich noch ein paar Seiten raushau und dann gibts n Bierchen oder ein Glas Wein oder Whisky oder so. :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
wtf? an der feki haben sie vorhin alle fahrradstellplätze eingezäunt und abgerissen :eek::confused:
jetzt kann man da nicht mal mehr mit dem fahrrad parken :rolleyes: und hey - es war montag früh um 10, ich will nicht wissen, wie das mittags unter der woche aussieht...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

guten Morgen! :D

na, wie kommste voran??

bin immer noch total unfit... das kann ja heute Abend noch lustig werden. Das ich auch immer wieder passend zu Konzerten kränkeln muss :rolleyes:

Morgen! :)

Eigentlich recht gut - allerdings schaltet mein Körper jetzt offenbar auf hyperaktiv, ich bin so fahrig, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob ich nen Kaffee trinken soll...

Was gibst denn heut?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nur eine Veranstaltung von 6 bis halb 7 abends, insofern hab ich morgen auch noch ein wenig Zeit. :)

Wenn ichs so lang vor der Abgabe fertig hab, kriegst dus. :D
besser is das ;)

okay ;)

wtf? an der feki haben sie vorhin alle fahrradstellplätze eingezäunt und abgerissen :eek::confused:
jetzt kann man da nicht mal mehr mit dem fahrrad parken :rolleyes: und hey - es war montag früh um 10, ich will nicht wissen, wie das mittags unter der woche aussieht...

:D noch nicht gehört? fahrradfahrer streiken jetzt auch, damit noch mehr autos durch die gegend fahren :o

ich bin auch mal gespannt, die straße, auf der ich normal fahr, ist ab heut auch für 6 wochen total gesperrt.... mal sehen, wo die umleitung so langführt :rolleyes:

bin immer noch total unfit... das kann ja heute Abend noch lustig werden. Das ich auch immer wieder passend zu Konzerten kränkeln muss :rolleyes:

*tee rüberschieb*

Eigentlich recht gut - allerdings schaltet mein Körper jetzt offenbar auf hyperaktiv, ich bin so fahrig, dass ich mir nicht mal sicher bin, ob ich nen Kaffee trinken soll...

*kakao rüberschieb*

:D
ich werd jetzt mal in die uni fahren, hab zwar auch erst am späten nachmittag was, aber in der bib isses so gemütlich :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

:D

was zum Kuckuck haben se denn jetzt wieder fürn Problem?
Ich hab ja keinen FT mehr, ich krieg eh nix mit...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Gut möglich, war noch ned in der Stadt heute :D

War heute Nacht wohl etwas anstrengend? Oder was haste?
Habt ihr eigentlich alles geschafft was ihr angucken wolltet? Ich bin aufm Weg nach N noch beim Staedtler vorbei und hab mir des vom Beutelspacher angeguckt und mit dem auch mal zwei Worte geredet. Aber in Nürnberg hab ich dann falsche Planung gemacht.....wollt ja unbedingt zum BR, also hab ich (weils schon etwas spät war) alles andere gestrichen. Naja, und dann war da nix mehr :rolleyes: Hätt ich doch lieber das andere machen sollen.......naja, hab mich dann halt in die U-Bahn gehockt und bin in die RoFa gefahren. Und natürlich musste ich dann grad bei der besten Musik gehen.....:o

ich hab doch immer noch Zahnschmerzen, werf immer noch ne Schmerztablette nach der anderen ein... :rolleyes:

ansonsten, tja, wieder mal weng Fehlplanung bei uns... aber was solls, ist schon vorbei.
Schätze wir hätten uns vielleicht sogar noch beim Staedtler getroffen, aber sind dann doch wieder gegangen, ohne den Beutelspacher abzuwarten. Wir hatten ja schon mal das Vergnügen mit ihm (laut Alex, kann mich nicht mehr an ihn erinnern :D)