FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lupon

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
163
0
61
schön war's :D
sorry, aber ich hab grad wirklich keine zeit zum erzählen ;)
hab schon zu lange nix für die uni gemacht, muss mich jetzt ranhalten :rolleyes::(

na gut kannst ja mal berichten wennde zeit hast :)

*packung pflaster zu tomatentöter schieb*:D

mal so in die runde gefragt.is jemand am donnerstag in nürnberg auf saltatio mortis konzi?;)

und frage 2: was macht ihr so an halloween.bin noch am überlegen was ich da so tun könnte und bin offen für anregungen :)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*gähn*

abend franken! ich bin auch mal wieder hier ;)

ich glaub, ich brauch jetzt erst mal urlaub :(:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.860
12.995
168
Metalfranken
mal so in die runde gefragt.is jemand am donnerstag in nürnberg auf saltatio mortis konzi?;)

und frage 2: was macht ihr so an halloween.bin noch am überlegen was ich da so tun könnte und bin offen für anregungen :)
Ich nicht.

Was ich da mach weis ich noch ned, is ja auch noch weng hin. Ich glaub es könnte aber auf ne Coverband hinauslaufen :D

ich stelle fest: nein ;D

immer diese anonymen massenveranstaltungen :o

Wenn du dich auch immer versteckst :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.185
68.330
158
aber irgendwer kam mal mit pandabemalung von richtung bühne... war die band davor bemalt? :confused: naja, egal :o
also wenns die schwedischen naglfar waren, dann ham die normal keine pandabemalung...gibt auch noch norwegische combo mit gleichem namen, aber die sind ned so bekannt, müssten die schweden gewesen sein.
aber wer weiss was sich da alles so rumgetrieben hat....:D;)