*zurück winken tut*morgähn tia und morgen frangnna alles klar bei dir?
![]()
tia?

jau, die sonne scheint, ich hab gute musik laufen und versuch grad, mein zimmer mal wieder begehbar zu machen und nebenher zu packen...

*zurück winken tut*morgähn tia und morgen frangnna alles klar bei dir?
![]()
tia?
jau, die sonne scheint, ich hab gute musik laufen und versuch grad, mein zimmer mal wieder begehbar zu machen und nebenher zu packen...![]()
wofür packen denn?
und jaaaa tiaoder darf ich dich nicht so nennen?
![]()
ich muss mal wieder nach schweden, die sehnsucht war zu groß....
aber meine freundin war schuld, ich kann gar nix dafür
ne, ich hab ein recht auf 3 silben![]()
ui schwedeich will mal nach finnlaaaand =) und ja ja immer sind die andern schuld gelle?
dann mal viel spaß.wann gehts denn genau los nach schweden?
na gut dann kriegste halt deine 3 silben TIAra![]()
ich hab eiegntlich weder zeit noch geld, also kann's ja gar nicht meine schuld sein
wird nur n kurzer städtetrip nach stockholm, von dienstag bis freitag
muss morgen noch arbeiten
unsere alternative war rom, da wär das wetter auch eindeutig besser, aber wir haben uns dann doch für stockholm entschieden.... nach helsinki will ich aber auch mal wieder... mhh....![]()
so is gut![]()
ja, also eigentlich is das ja auch nich ihre schuld, sondern die eines bekannten... weil der fliegt... äh... gesternna gut dann beschuldigen wir also doch deine freundin
hellsinki wünsch ich mir zu weihnachten oder zum geburtstag ma guckenbrauch auch noch wacken karten
das wird schon wieder alles teuer
hätten sie dir morgen nicht auch noch frei geben können?^^keine urlaubstage mehr frei oder is da irgendwas wieso du unbedingt hin musst?
habt aber die richtige wahl getroffen stockholm is doch vieeel besser als rom.da is es so waaaarm![]()
ja, also eigentlich is das ja auch nich ihre schuld, sondern die eines bekannten... weil der fliegt... äh... gesternnach spanien
![]()
oh, geht das? sollte ich auch mal probieren
äh, ich bin froh, dass ich morgen nochmal arbeiten darfstudier ja eigentlich, helf da nur immer wieder mal aus, wenn not am mann ist - und hab am mittwoch erst angefangen (und da auch nur halbtags, weil ich noch uni hatte)
- und ich hab morgen sitzung, da darf ich nicht fehlen - weil ich die einzige bin, die bescheid weiß *lach* das passt schon, hab fastgepackt - warte nur noch auf nen anruf meiner freundin, die muss mir morgen noch ein paar sachen besorgen
tja mei, in rom waren wir schonund...ich war zwar auch schon in stockholm, aaaaaber die schweden sind viel freundlicher als die italiener
bzw. nicht so aufdringlich
![]()
und mir reicht's ja schon, wenn's nicht regnet....
da fällt mir ein, mein schwede hat mir auf meine mail noch gar nicht geantwortetwird wohl nix mit nem treffen....
äh. ja egal...
gute nacht!
*VomWochenendezurückmeld*
Heute im Wald gewesen und reichlich Maronen und ein paar Steinpilze gefunden
@Tiara: Schonmal viel Spass!
uiiii - net schlecht!
wir haben gestern auch weng gesammelt - unsere geliebten Parasolpilze. Waren lecker!![]()
Irgendwie hab ich heuer noch so gut wie keinen Parasol gesehen.![]()