FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Buttenheim: Zwei Keller.
Veilbronn: Ne Wirtschaft.

Namen hab ich vergessen, aber wenn ichs seh dann weiss ichs wieder.........
Hallo,

in Buttenheim gibts den St. Georgen Keller und den Löwenbräukeller.
Da fährst einfach die Ausfahrt von der A 73 runter in Richtung Gunzendorf und bei Buttenheim direkt an der großen Straße rechts liegen die zwei Keller.
Der Löwenbräukeller hat auch ne Wirtschaft mit dabei, wo man bei schlechtem Wetter innen sitzen kann. Preise sind okay, Essen gut, Portionen sehr ausreichend und die Bedienung war auch immer ganz nett.
Den St. Georgen Keller hab ich noch net ausprobiert.

Ihr findet scho was!

pyrix

Newbie
25 März 2005
16
0
46
Hi!
Danke fürs Daumendrücken hat geholfen :)
Jo also ich komm aus Erlangen, zumindest seit vier Jahren jetzt, vorher aus Hersbruck^^

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Hallo,

in Buttenheim gibts den St. Georgen Keller und den Löwenbräukeller.
Da fährst einfach die Ausfahrt von der A 73 runter in Richtung Gunzendorf und bei Buttenheim direkt an der großen Straße rechts liegen die zwei Keller.
Der Löwenbräukeller hat auch ne Wirtschaft mit dabei, wo man bei schlechtem Wetter innen sitzen kann. Preise sind okay, Essen gut, Portionen sehr ausreichend und die Bedienung war auch immer ganz nett.
Den St. Georgen Keller hab ich noch net ausprobiert.

Ihr findet scho was!

Danke, genau das hat mir mein Chef auch empfohlen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
uuuund? spaß haben und sich noch nicht mal abmelden :o

wie wars denn? ;)

Da niemand auf meinen letzten Post was geschrieben hatte wusste ich ja ned dass überhaupt noch wer da is :o

Ja, war toll. Bilder stell ich die Tage online. Nur die Rückfahrt war weng doof, von Köln bis Frankfurt nur die Hälfte der Zeit gebraucht wie von AB bis N :o