FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
das frag ich mich auch... hier hat's immer noch 387348965436°C und von regen keine sicht...
halt, stimmt nich, heute morgen um 5 hat es angefangen, ein wenig zu regnen, ich hatte nämlich die dachfenster offen :rolleyes:

@weisheitszähne: alle auf einmal?:eek:

also hier hats heute am frühen Nachmittag mal n bisschen geregnet...

Weisheit: ich hatte nur zwei von denen und die wollte ich jetzt endlich weg haben. die wären auch nicht normal rausgekommen...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
das frag ich mich auch... hier hat's immer noch 387348965436°C und von regen keine sicht...
halt, stimmt nich, heute morgen um 5 hat es angefangen, ein wenig zu regnen, ich hatte nämlich die dachfenster offen :rolleyes:

@weisheitszähne: alle auf einmal?:eek:

Nabend! :)

Geregnet hats hier heut Vormittag, jedenfalls war alles nass, als ich aus dem Haus bin. :D

Übrigens was Anderes nebenher: Ich habe durchaus alle fehlenden Elchtape-Songs, nur halt nicht in der Qualität, wie ich sie gern hätte. ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Oh, das klingt gemein. *gaaaaaaaaanzvorsichtigknuddel*

Ich konnts bisher immer vermeiden und hoffe immer noch, dass meine normal rauswachsen und nicht entfernt werden müssen...

Ich bin halt vorhin statt Uni in meinen Stammimbiss, hab irgendwann EIN Bier getrunken, daraus wurden fünf, dann war ich mit nem Kommilitonen hier (+3 Gläser Rotwein) und jetzt noch ein Bier. :D

naja, bisher gehts ja, eine Backe schwillt fast net, die andere schon. und die Schmerztabletten wirken :D

ähm - ok, DAS nenn ich dann wirklich nicht mehr ganz nüchtern... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg

naja, bisher gehts ja, eine Backe schwillt fast net, die andere schon. und die Schmerztabletten wirken :D

ähm - ok, DAS nenn ich dann wirklich nicht mehr ganz nüchtern... :D

Sehr erfreulich, wenns nicht so schlimm wird. ;)

Eben das ist das Problem, ich trau mich kaum noch was irgendwo im Netz zu schreiben, aus Angst, mich morgen dafür schämen zu müssen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

also hier hats heute am frühen Nachmittag mal n bisschen geregnet...

Weisheit: ich hatte nur zwei von denen und die wollte ich jetzt endlich weg haben. die wären auch nicht normal rausgekommen...

hum, da lag ich draußen in der sonne und hab gelesen... ;)

ja, die wären dann durchgewachsen, weil kein gegenbiss oder so... hm, backe arg geschwollen oder bist du da weniger empfindlich als ich?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Nabend! :)

Geregnet hats hier heut Vormittag, jedenfalls war alles nass, als ich aus dem Haus bin. :D

Übrigens was Anderes nebenher: Ich habe durchaus alle fehlenden Elchtape-Songs, nur halt nicht in der Qualität, wie ich sie gern hätte. ;)
tach auch! lohnt sich eigtl. kaum mehr, ich sollte langsam ins bett :rolleyes:;) aber trotzdem: hallo ;)

öhm, und grad eben - laut kate? :confused: ihr verwirrt mich :o

öh, war die falsch? ich habs nich angeschaut, nur weitergeleitet. hatte eigtl. gesagt, er soll das gut rippen :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
tach auch! lohnt sich eigtl. kaum mehr, ich sollte langsam ins bett :rolleyes:;) aber trotzdem: hallo ;)

öhm, und grad eben - laut kate? :confused: ihr verwirrt mich :o

öh, war die falsch? ich habs nich angeschaut, nur weitergeleitet. hatte eigtl. gesagt, er soll das gut rippen :confused:

Trotzdem Hallo, aber immer mit der Ruhe. ;)

Jaaa, vorhin hats auch noch mal richtig geregnet....

War 160 kb, da hab ich die selbst schon besser. ;) Nicht böse gemeint, aber in dieser Sache bin ich seeeehhhhr anspruchsvoll. Wenns nicht schon zu spät wäre, würd ich von allen CD-Qualität verlangen. :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
hum, da lag ich draußen in der sonne und hab gelesen... ;)

ja, die wären dann durchgewachsen, weil kein gegenbiss oder so... hm, backe arg geschwollen oder bist du da weniger empfindlich als ich?

ich glaub das mach ich morgen, wenn das Wetter hält und ich einigermaßen fit bin :D

mir fehlt ja so schon n Backenzahn... bin total mutiert! ;)

aber die wären schräg in die anderen reingewachsen... :rolleyes:

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

War 160 kb, da hab ich die selbst schon besser. ;) Nicht böse gemeint, aber in dieser Sache bin ich seeeehhhhr anspruchsvoll. Wenns nicht schon zu spät wäre, würd ich von allen CD-Qualität verlangen. :D

richtig geregnet? in BA???? menno, manchmal nervt das Regenloch hier schon :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

he, ich bin ruhig, ich schlaf hier fast schon im sitzen... :D

schick(t) mal rüber ;)

oh, okay. dann frag ich ihn bei gelegenheit nochmal, die woche is aber schlecht. und nächste auch. aber die danach vielleicht :D kate is ja sicher auch noch nich soweit..... :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ich glaub das mach ich morgen, wenn das Wetter hält und ich einigermaßen fit bin :D

mir fehlt ja so schon n Backenzahn... bin total mutiert! ;)

aber die wären schräg in die anderen reingewachsen... :rolleyes:

sollst du das nich KÜHLEN? ;)

sieht ja niemand ;) ja, bei mir hätten die auch alles verschoben - hab dann alle 4 rausmachen lassen. allerdings auf zweimal - einmal links, einmal recht...

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
sollst du das nich KÜHLEN? ;)

sieht ja niemand ;) ja, bei mir hätten die auch alles verschoben - hab dann alle 4 rausmachen lassen. allerdings auf zweimal - einmal links, einmal recht...

ich fand den Spruch von der Sprechstundenhilfe vorhin toll '...dann halt nur auf einer Seite kauen' - klar, es waren die zwei oberen Zähne, kau ich halt nur unten :D :D :D