FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich hätt die Flasche Rum ned trinken solln :o

das kenn ich :D das letzte mal hatte ich danach nen mega blauen fleck und keine ahnung woher eigentlich :rolleyes: also, den hab ich immer noch - dem gefällts wohl... *seufz* :D

und kaum sitzt man mal kurz vor der uni, kriegt man auch schon nen sonnenbrand :rolleyes: sonst kann ich mich stundenlang unbesorgt in die sonne legen :rolleyes:

hm, und dass heut abend blutspende is, hätten sie auch mal FRÜHER sagen können - heut abend is eh mal wieder alles auf einmal :rolleyes:

achso, hallo franken btw... :D
und tschüß, viel zu schönes wetter für pc :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.869
12.995
168
Metalfranken
das kenn ich :D das letzte mal hatte ich danach nen mega blauen fleck und keine ahnung woher eigentlich :rolleyes: also, den hab ich immer noch - dem gefällts wohl... *seufz* :D

achso, hallo franken btw... :D
und tschüß, viel zu schönes wetter für pc :o

Naja, ich hab ja zum Glück nur virtuell gesoffen :D Gestern jedenfalls :D

Ja, allerdings, nur durfte ich bei der Hitze ne Waschmaschine und andere Sachen schleppen....:o Und bin erst um 20:30 von der Arbeit heimgekommen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Naja, ich hab ja zum Glück nur virtuell gesoffen :D Gestern jedenfalls :D

Ja, allerdings, nur durfte ich bei der Hitze ne Waschmaschine und andere Sachen schleppen....:o Und bin erst um 20:30 von der Arbeit heimgekommen :o
und ich hab mir die flasche mit 2 anderen geteilt :o

uargh... bei über 32°C im schatten will ich mich gar nich gern überhaupt bewegen... :D wobei, heut fand ichs trotzdem noch ganz angenehm mit dem wind und so :) allerdings hab ich grad nach dem duschen schon wieder das gefühl, ne dusche zu brauchen :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.869
12.995
168
Metalfranken
und ich hab mir die flasche mit 2 anderen geteilt :o

uargh... bei über 32°C im schatten will ich mich gar nich gern überhaupt bewegen... :D wobei, heut fand ichs trotzdem noch ganz angenehm mit dem wind und so :) allerdings hab ich grad nach dem duschen schon wieder das gefühl, ne dusche zu brauchen :D

Naja, ich werd ja dafür bezahlt :D Und dann gabs auch noch Puffbrause und was zu essen spendiert :D
Das mit dem Duschen is doch ganz einfach: DUSCHEN IST KEIN HEAVY METAL :D:D:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hier is ja mal wieder die hölle los :p

komm grad von einem lustigen spezi-keller-besuch :D ein professor der theoretischen informatik, ein mexikaner - und drei franken :D

aber mein englisch ist nicht mal so schlecht wie erwartet *gg*