Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ah, achso - bei mir war's eher das andere extrem![]()
Müssen wir nur noch den Mittelwert von uns bilden dann passts

ah, achso - bei mir war's eher das andere extrem![]()
So ähnlich.Einmal mit der Maus klicken?![]()
Sogar das würd bei mir noch für n bisschen was passen... aber wegen Grabungen, Exkursionen und so nem Zeug hab ich auch in den "Ferien" kaum Zeit.*weltkarte neben mir anschau* zeit? geld is mein problem....wenigstens ne städtereise will ich dieses jahr aber noch irgendwie auf die reihe kriegen. paris, prag oder kopenhagen....
hm, woher nehm ich die?
bei mir steht schon seit jahren "ein gutes omen" ganz oben auf der liste, das sollte eigtl. irgendwann mal das nächste werden... will die jetzt erstmal abarbeiten, nur klappt das nie![]()
mir is leider noch keine drohung eingefallen...![]()
Müssen wir nur noch den Mittelwert von uns bilden dann passts![]()
naja, dafür aber geldSogar das würd bei mir noch für n bisschen was passen... aber wegen Grabungen, Exkursionen und so nem Zeug hab ich auch in den "Ferien" kaum Zeit.
Fang doch schon mal an, den Flur und das Bad zu bepflastern.
Ich muss es mal sagen: Das ist aber auch wirklich gut.
Naja, muss ichs halt so schaffen.![]()
ich bin mir nich sicher, das könnte auch böse enden![]()
Hmm..........wieso? Wenn wir den falschen Mittelwert bilden oder wie?![]()
ganz genau DANN...![]()
Was hilft mir das, wenn ich dafür nicht das machen kann, was ich will?naja, dafür aber geldich muss unbedingt schauen, dass ich neben der MA noch 3 wochen oder so arbeiten kann im sommer.
ja, also mit dem flur hab ich ja schon pläne...aber aus dem zimmer meiner schwester ne bib zu machen, wurde mir verboten
![]()
*hmpf*
joah, anreize hätt ich zur not aber n paar...![]()
aber interessant wärs durchaus was dabei rauskommt![]()
naja, das wird doch sicher auch mal wieder anders werdenWas hilft mir das, wenn ich dafür nicht das machen kann, was ich will?
Na also.
Doof.
Ich weiß, ich bin nicht grad hilfreich.
Aha?![]()
Na wenn dann Beide![]()
Ja, aber... ich will doch WEG!naja, das wird doch sicher auch mal wieder anders werdenund DANN kannste dir's wenigstens leisten!
aber dafür muss ich vorher was abhängen, das.... grenzt an arbeit!
ja![]()
ja, so kann man das auch sehen
mmh... *umguck* vodka?![]()
Ich sags gleich, vergesst es!ich hätte mir eine(n) unbeteiligte(n) dritte(n) rausgesucht![]()