Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Achja Tomate....ich hab mich angemeldet fürs Treffen....![]()
Dann werd ich das heut abend auch machen. Ich hab übrigens mal geguckt wegen Fahren. Erklär ich dir dann im ICQ
Achja Tomate....ich hab mich angemeldet fürs Treffen....![]()
wo läuft der denn in welchem kino in nürnberg??
Im Cinecitta, in der Woche vom 1. bis 7. Mai im Kino 15, Do-Mo jeweils 21:00 und 23:30 Uhr.
edit: steht auch hier:
http://www.cinecitta.de/cinetixx_cine/res-frameset.html
mmh also spontan hätt ich heute zeit![]()
ähm ja, läuft erst ab do, tolle wurst, also dann könnt ich evtl. am do 21:00 Uhr, wie schauts bei dir aus?
hehe, das lief auch grad bei mir*LORDIaufdreh*
Kann man so sagenAber hab die Flasche schon noch aufgemacht
Aufs Walberla hätt ich ja auch mal gekonnt....war da noch nie oben, immer nur dran vorbeigefahren....is halt mitm Rannrad auch sdchlecht da rauf.....
Is da jedes Jahr was? Wusst ich noch gar nix von.
Ich seh grad, dass "Full Metal Village" ab 3. Mai in Nürnberg und ab 24. Mai in Bamberg läuft. Geht da jemand hin? Ich würd mir den mal anschaun wollen.
also anschaun werd ich mir den sicher auch mal - ob ich ins Kino komm wird sich dann noch zeigen...
@tnt: und, wie war der vortrag?![]()
Näää, nix mit grillen, die ham den besetzt bis abends...und ich hab die doch so schön mit bösem Black Metal beschallt....jau, genau so seh ich das auch
@hex: und, war's heut wieder nix mit grillen oder haben sich die nachbarn dann verzogen?war heut aber total windig, war nur in der sonne schön warm
@tapio: du warst nicht zufällig heut gegen 18:15 in würzburg am bahnhof?
@tnt: und, wie war der vortrag?![]()
Ich seh grad, dass "Full Metal Village" ab 3. Mai in Nürnberg und ab 24. Mai in Bamberg läuft. Geht da jemand hin? Ich würd mir den mal anschaun wollen.
Näää, nix mit grillen, die ham den besetzt bis abends...und ich hab die doch so schön mit bösem Black Metal beschallt....Hat aber nix genützt, erst abends um sieme sin se nei...da wars mir dann zu kalt....es nächste freie Wochenende wo es warm is, hock ich mich scho früh um sieben an den Grill und besetz den.....
![]()