FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Am Do, 24.05. kommt die Regisseurin Sung-Hyung Cho und stellt ihren Film "FULL METAL VILLAGE" im Casablanca vor!

Großer Kuttenwettbewerb am 24. Mai!
Eine geschulte Jury prämiert unter allen Besuchern der Vorstellung von "Full Metal Village" die besten Original-Kutten, am eigenen Leib getragen!
1. Preis: Ein Partyfass Öchsner-Pils und ein Spanferkel (grillfertig)!
2. Preis: Ein Kasten Bier und die große Grillplatte!
3. Preis: Ein Grill-Starter-Paket für den einsamen Headbanger!
Also: Im Kleiderschrank gewühlt, die alte Kutte übergeworfen und auf ins Casablanca! :cool:

und ich hab da wohl keine zeit :(

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.742
12.967
168
Metalfranken
Am Do, 24.05. kommt die Regisseurin Sung-Hyung Cho und stellt ihren Film "FULL METAL VILLAGE" im Casablanca vor!

Großer Kuttenwettbewerb am 24. Mai!
Eine geschulte Jury prämiert unter allen Besuchern der Vorstellung von "Full Metal Village" die besten Original-Kutten, am eigenen Leib getragen!
1. Preis: Ein Partyfass Öchsner-Pils und ein Spanferkel (grillfertig)!
2. Preis: Ein Kasten Bier und die große Grillplatte!
3. Preis: Ein Grill-Starter-Paket für den einsamen Headbanger!
Also: Im Kleiderschrank gewühlt, die alte Kutte übergeworfen und auf ins Casablanca! :cool:

und ich hab da wohl keine zeit :(

Welches Casablanca?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
tach franken! ich wär gern nochmal 2, 3 jährchen jünger, irgendwie war das leben da zwar scheiße, aber einfacher....

:confused:

ans um-7-uhr-aufwachen hab ich mich langsam gewöhnt, meistens darf ich da zurzeit eh langsam aufstehen :rolleyes:
und, was geht am 1.mai so in franken?