Dann ist die Frage, ob ichs noch lese, morgen Mittag fahr ich nach Hamm...Tiara schrieb:ich verschiebe die beantwortung der frage auf morgen
hab jetzt keine zeit mehr, alle karten durchzugucken![]()

Dann ist die Frage, ob ichs noch lese, morgen Mittag fahr ich nach Hamm...Tiara schrieb:ich verschiebe die beantwortung der frage auf morgen
hab jetzt keine zeit mehr, alle karten durchzugucken![]()
öh... ka, hatte mir das glaub ich nie gemerkt *g* das einzige, was ich noch weiß: krebse und widder passen nicht zusammenTiara schrieb:ich hab inzwischen allerdings schon alles wieder vergessenwas war nochmal dein krafttier?
na mir auf jeden fall ned - das hätt ich mir merken können, an dem tag hat noch ne ehemals gute freundin von mir geburtstag und es war unser abiball![]()
Tapio schrieb:Dann ist die Frage, ob ichs noch lese, morgen Mittag fahr ich nach Hamm...![]()
Oder alternativ sagst du mir einfach so, ob du sicherheitshalber eine haben möchtest.Tiara schrieb:dann mach ich das eben, wenn ich heut von der uni komm - ich schätz mal gegen 1
![]()
arcane schrieb:öh... ka, hatte mir das glaub ich nie gemerkt *g* das einzige, was ich noch weiß: krebse und widder passen nicht zusammen
ja, glaub das war auch eher die einewir hatten an dem tag auch abiball
![]()
Tapio schrieb:Oder alternativ sagst du mir einfach so, ob du sicherheitshalber eine haben möchtest.![]()
hab dir ja gleich gesagt, dass ich nix verstanden hab, weil alle dazwischengequatscht hamTiara schrieb:na toll, dir les ich nochmal was vor
das war ja eh schon vorher klar
wie das? war eurer ned an nem freitag?![]()
Die aus Polen bekommst du auf jeden Fall.Tiara schrieb:krieg ich die andere dann trotzdem noch? :-/
arcane schrieb:hab dir ja gleich gesagt, dass ich nix verstanden hab, weil alle dazwischengequatscht ham(denk ich doch zumindest
)
mh![]()
öh... könnte ein samstag gewesen sein *nachschau* japp, wars.
Tapio schrieb:Die aus Polen bekommst du auf jeden Fall.![]()
die ham nur net aufgehört, dazwischenzureden, von daher hab ich immer genausowenig verstandenTiara schrieb:ich hab doch alles immer nochmal wiederholt
hm, dachte immer, die wären bayernweit gleich?
Genau so.Tiara schrieb:
dann sag ich alternativ einfach so, dass ich sicherheitshalber eine haben möchte
war das so richtig?
ich schaffs dieses jahr ja doch noch auf soviele karten wie letztes
![]()
*rewink*Tiara schrieb:so, ich muss los - ich sollte wenigstens pünktlich da sein, wenn ich eh schon 5 min. eher gehen will
wünscht mir schönes wetter (= nix mit regen) heute abend in jagsthausen
*wink*