Nacht Kate!Kate McGee schrieb:gute Nacht Franken!
*überleg* Wieviel sind das denn?Tiara schrieb:auch nich, wenn du dann ein drittel meiner erdbeeren bekommen würdest?
.oo(irgendwie wusste ich, dass das kommt) *grummel*
kriegen die dann ärger oder ich? *vorsichtignachfrag*![]()
hmmm.... zwischen 500 und 750gr oder soTapio schrieb:*überleg* Wieviel sind das denn?
Du kriegst nur Ärger, die Mücken werden erledigt.![]()
Das ist ja tatsächlich ne Überlegung wert.Tiara schrieb:hmmm.... zwischen 500 und 750gr oder so
![]()
wie sähe dieser ärger denn aus?![]()
natürlichTapio schrieb:Das ist ja tatsächlich ne Überlegung wert.
Das kommt auf meine Stimmung an...![]()
Hm, ich guck mal, was sich in Bezug auf Regen heut so machen lässt.Tiara schrieb:natürlichsin sogar schon gewaschen und es is noch kein vodka dran
*vorsichtigindieseitepieks*
ich lass dir sogar bis morgen zeitTapio schrieb:Hm, ich guck mal, was sich in Bezug auf Regen heut so machen lässt.
Und soooo schlimm wär der Wodka jetzt auch nicht.
*einbisschenkitzel*![]()
Ich schau dann mal.Tiara schrieb:ich lass dir sogar bis morgen zeit
nich?![]()
btw @ vodka: man merkt, dass festivalzeit is, nich nur, dass der moscovskaya ausverkauft war (wir mussten die literflasche nehmen) - es gab nedmal mehr brause am montag
und die heringe waren auch ausverkauft
*kreisch* *aufhördiemückenböseanzugucken*
![]()
schauen? tanzen sollst duTapio schrieb:Ich schau dann mal.
Nö.
Das mit der Literflasche ist ja katastrophal.Aber scheint tatsächlich einen gewissen Zusammenhang zu haben.
Übrigens mal ne Empfehlung: Probier mal den "Parliament"-Wodka, ist preislich etwa wie Moskowskaya und richtig gut.
Okay, das wirkt.Sag mal Karten aus Frankreich hast du wahrscheinlich genug, oder? Wie schauts mit Polen aus? Dürften nämlich doch leider die einzigen beiden Länder sein, in die ich diesen Sommer komme.
Mal schaun, was sich machen lässt.Tiara schrieb:schauen? tanzen sollst du
sowas
ja, gell?naja, bei denen geht öfter mal der vodka aus
![]()
oh, dann hab ich den - wie erwartet - komplett falsch geschriebenwar zu faul zum nachdenken
der sagt mir nix, den hatten die dann auf jeden fall ned da. ich fand den taiga im märz auch richtig gut (nicht nur dafür, dass er aus österreich kommt
) - weiß aber ned, was der kostet.
n bekannter von mir hat letztes jahr mal mind. 10 verschiedene vodkasorten gekauft - alle schweineteuer und ich kannte keinen - und die meisten waren noch nedmal gut...![]()
*beruhigtaufatme* da ich im april noch eine bekommen hab, dürftens mittlerweile über 15 seineher mehr. oooooh, aus spodek?
was machste denn da?
*aufderflascheimregalnachschau* Dein TV hat Recht.Tiara schrieb:*umdreh* also mein tv meinte grad, das wird moskovskaya geschrieben![]()
klingt schon besserTapio schrieb:Mal schaun, was sich machen lässt.
Macht ja nix...
Den gibts auch nicht überall, aber er lohnt sich auf jeden Fall. Kaufland müsst ihn haben.
Man braucht halt das nötige Feeling für guten Wodka...![]()
Okay, dann kriegst du aus der Provence nur eine, wenn mir langweilig ist oder ich ein besonders schönes Motiv finde.
Bin im Oktober ne knappe Woche mit der Uni in Polen, wo genau und was genau wir da angucken, weiß ich nicht, aber ich brauch auf jeden Fall den Exkursionsschein.![]()
Tapio schrieb:*aufderflascheimregalnachschau* Dein TV hat Recht.Ist aber eh son Transkriptionsproblem...
![]()
Tiara schrieb:klingt schon besser
wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den sogar schonmal gesehen - weiße flasche? ziemlich hässlich, sonst hätt ich die wohl?
zum kaufland komm ich nie - liegt in der falschen richtung
jauden einen französischen würd ich aber auch gern mal probieren
aus der provence hab ich auf jeden fall auch schon welche![]()
spodek, spodek, spodekalle fahrens mit der uni weg
*auchmitnachpragwollte*
![]()