FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
natürlich :o sin sogar schon gewaschen und es is noch kein vodka dran :D:D

*vorsichtigindieseitepieks*
Hm, ich guck mal, was sich in Bezug auf Regen heut so machen lässt.;)
Und soooo schlimm wär der Wodka jetzt auch nicht.:D

*einbisschenkitzel*:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, ich guck mal, was sich in Bezug auf Regen heut so machen lässt.;)
Und soooo schlimm wär der Wodka jetzt auch nicht.:D

*einbisschenkitzel*:D
ich lass dir sogar bis morgen zeit :D
nich? :D

btw @ vodka: man merkt, dass festivalzeit is, nich nur, dass der moscovskaya ausverkauft war (wir mussten die literflasche nehmen :D) - es gab nedmal mehr brause am montag :eek: und die heringe waren auch ausverkauft :D

:eek: *kreisch* *aufhördiemückenböseanzugucken* :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich lass dir sogar bis morgen zeit :D
nich? :D

btw @ vodka: man merkt, dass festivalzeit is, nich nur, dass der moscovskaya ausverkauft war (wir mussten die literflasche nehmen :D) - es gab nedmal mehr brause am montag :eek: und die heringe waren auch ausverkauft :D

:eek: *kreisch* *aufhördiemückenböseanzugucken* :(
Ich schau dann mal.:D
Nö.:D

Das mit der Literflasche ist ja katastrophal.:D Aber scheint tatsächlich einen gewissen Zusammenhang zu haben.
Übrigens mal ne Empfehlung: Probier mal den "Parliament"-Wodka, ist preislich etwa wie Moskowskaya und richtig gut.

Okay, das wirkt.:D Sag mal Karten aus Frankreich hast du wahrscheinlich genug, oder? Wie schauts mit Polen aus? Dürften nämlich doch leider die einzigen beiden Länder sein, in die ich diesen Sommer komme.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ich schau dann mal.:D
Nö.:D

Das mit der Literflasche ist ja katastrophal.:D Aber scheint tatsächlich einen gewissen Zusammenhang zu haben.
Übrigens mal ne Empfehlung: Probier mal den "Parliament"-Wodka, ist preislich etwa wie Moskowskaya und richtig gut.

Okay, das wirkt.:D Sag mal Karten aus Frankreich hast du wahrscheinlich genug, oder? Wie schauts mit Polen aus? Dürften nämlich doch leider die einzigen beiden Länder sein, in die ich diesen Sommer komme.
schauen? tanzen sollst du :p:D
sowas:D

ja, gell? ;) naja, bei denen geht öfter mal der vodka aus ;):D
oh, dann hab ich den - wie erwartet - komplett falsch geschrieben :D war zu faul zum nachdenken :D der sagt mir nix, den hatten die dann auf jeden fall ned da. ich fand den taiga im märz auch richtig gut (nicht nur dafür, dass er aus österreich kommt :D) - weiß aber ned, was der kostet.
n bekannter von mir hat letztes jahr mal mind. 10 verschiedene vodkasorten gekauft - alle schweineteuer und ich kannte keinen - und die meisten waren noch nedmal gut... :rolleyes:

*beruhigtaufatme* da ich im april noch eine bekommen hab, dürftens mittlerweile über 15 sein ;) eher mehr. oooooh, aus spodek? :eek::D was machste denn da?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
schauen? tanzen sollst du :p:D
sowas:D

ja, gell? ;) naja, bei denen geht öfter mal der vodka aus ;):D
oh, dann hab ich den - wie erwartet - komplett falsch geschrieben :D war zu faul zum nachdenken :D der sagt mir nix, den hatten die dann auf jeden fall ned da. ich fand den taiga im märz auch richtig gut (nicht nur dafür, dass er aus österreich kommt :D) - weiß aber ned, was der kostet.
n bekannter von mir hat letztes jahr mal mind. 10 verschiedene vodkasorten gekauft - alle schweineteuer und ich kannte keinen - und die meisten waren noch nedmal gut... :rolleyes:

*beruhigtaufatme* da ich im april noch eine bekommen hab, dürftens mittlerweile über 15 sein ;) eher mehr. oooooh, aus spodek? :eek::D was machste denn da?
Mal schaun, was sich machen lässt.:D

Macht ja nix...
Den gibts auch nicht überall, aber er lohnt sich auf jeden Fall. Kaufland müsst ihn haben.
Man braucht halt das nötige Feeling für guten Wodka... :o

Okay, dann kriegst du aus der Provence nur eine, wenn mir langweilig ist oder ich ein besonders schönes Motiv finde.;)
Bin im Oktober ne knappe Woche mit der Uni in Polen, wo genau und was genau wir da angucken, weiß ich nicht, aber ich brauch auf jeden Fall den Exkursionsschein.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Mal schaun, was sich machen lässt.:D

Macht ja nix...
Den gibts auch nicht überall, aber er lohnt sich auf jeden Fall. Kaufland müsst ihn haben.
Man braucht halt das nötige Feeling für guten Wodka... :o

Okay, dann kriegst du aus der Provence nur eine, wenn mir langweilig ist oder ich ein besonders schönes Motiv finde.;)
Bin im Oktober ne knappe Woche mit der Uni in Polen, wo genau und was genau wir da angucken, weiß ich nicht, aber ich brauch auf jeden Fall den Exkursionsschein.:D
klingt schon besser :D

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den sogar schonmal gesehen - weiße flasche? ziemlich hässlich, sonst hätt ich die wohl? :D
zum kaufland komm ich nie - liegt in der falschen richtung :(
jau :D den einen französischen würd ich aber auch gern mal probieren :)

aus der provence hab ich auf jeden fall auch schon welche ;):)
spodek, spodek, spodek :D alle fahrens mit der uni weg :( *auchmitnachpragwollte* :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
*aufderflascheimregalnachschau* Dein TV hat Recht.:D Ist aber eh son Transkriptionsproblem... :o

mir egal, ich kann kein russisch :o .oO(aber wenn ich mal so alt bin wie mein prof, will ich auch so schlau sein wie er *lol* )
ich wär eh mal dafür, dass die ne schönere flasche entwerfen :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
klingt schon besser :D

wenn mich nicht alles täuscht, hab ich den sogar schonmal gesehen - weiße flasche? ziemlich hässlich, sonst hätt ich die wohl? :D
zum kaufland komm ich nie - liegt in der falschen richtung :(
jau :D den einen französischen würd ich aber auch gern mal probieren :)

aus der provence hab ich auf jeden fall auch schon welche ;):)
spodek, spodek, spodek :D alle fahrens mit der uni weg :( *auchmitnachpragwollte* :(
:D

Viereckige, relativ hohe Weißglasflasche mit blauem Etikett. Der hier halt.
Es wird ihn wohl auch noch woanders geben.;)
Was für einen?

Deshalb ja: Siehe oben.;)
:D
Ich muss sogar.:D Nach Prag will ich irgendwann auch mal...