Tomatentöter
W:O:A Metalgod
aber im Armdrücken gewinn ich trotzdem gegen dichKate McGee schrieb:die haste ja nur in den Beinendamit kannste keine Frau verteidigen...obwohl...treten vielleicht...
![]()
![]()

aber im Armdrücken gewinn ich trotzdem gegen dichKate McGee schrieb:die haste ja nur in den Beinendamit kannste keine Frau verteidigen...obwohl...treten vielleicht...
![]()
![]()
wenn aber kate erstmal richtig loslegt schlägt die sicher jedenTomatentöter schrieb:aber im Armdrücken gewinn ich trotzdem gegen dich![]()
.....?Tomatentöter schrieb:aber im Armdrücken gewinn ich trotzdem gegen dich![]()
mich hat nur noch keiner soweit gebracht DASS ich richtig losgelegt hätteRotschopf schrieb:wenn aber kate erstmal richtig loslegt schlägt die sicher jeden![]()
jaja, das sagen se alleKate McGee schrieb:.....?
a) isses bekannt dass ich keine Kraft in den Armen hab (obwohl...is schon besser geworden...)
b) muss ja ich net DICH verteidigen können oder sonst irgendjemanden...
und c) hat Rotschopf Recht
mich hat nur noch keiner soweit gebracht DASS ich richtig losgelegt hätte![]()
![]()
Das willst du gar net wissen.Tomatentöter schrieb:jaja, das sagen se alle![]()
armes KindRotschopf schrieb:looooooooooooooooooooos lass uns ne konversation anfangen
ich schau grad auf mtv depeche mode vom rar... und langweile mich![]()
nee, das tu ich mir ned an. da langweile ich mich lieber hier vorm Rechner.Rotschopf schrieb:looooooooooooooooooooos lass uns ne konversation anfangen
ich schau grad auf mtv depeche mode vom rar... und langweile mich![]()