FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Schach würd ich tatsächlich ganz gern mal wieder spielen, ich glaub ich kann mich so grad eben noch erinnern wer wie zieht...aber gut war ich da eh nie... :D

...dieses Semester fehlt mir tatsächlich die Zeit. Ich wollte ja gern mal Kali Silas machen...
Gut war ich da auch nie.;)

Schon dumm, ich hab reichlich Zeit.:D
Kate McGee schrieb:
Verdammt. :D

Ich gewöhn mir gerade so vieles ab, das mit der Trägheit muss noch ne Weile warten... *seufz*
:D

Och, das wird auch noch zu schaffen sein.:p
Kate McGee schrieb:
Äh.........ganz sicher nicht richtig geschrieben.......wobei ich bisher noch nicht mal wusste dass es zu "Rochade" ein Verb gibt :confused:
.....ich weiß allerdings auch nicht mehr genau wie die Rochade genau ging........ *nachforsch*

Zufall. :D
Turm und König wechseln die gleichzeitig die Position aus einer bestimmten Stellung heraus, es gibt kleine und große Rochade.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Gut war ich da auch nie.;)

Schon dumm, ich hab reichlich Zeit.:D

:D

Och, das wird auch noch zu schaffen sein.:p

Turm und König wechseln die gleichzeitig die Position aus einer bestimmten Stellung heraus, es gibt kleine und große Rochade.
Ich hab glaub ich eh noch keine zehn Partien gespielt insgesamt... :D und davon eine gewonnen immerhin. :D (Okay, das war nachts um drei auf ner Party und mein Gegner war auch nimmer ganz fit, aber egal. :D)

Ja, ich find das auch relativ doof. Aber 26 (?) Semesterwochenstunden auf vier Tage verteilt, ein Hiwi-Job und die Gesangs-Sachen, das ist einfach...hm, etwas viel.

...es ändert sich eh ziemlich viel einfach so nebenbei. Es ist erstaunlich was gerade so alles abgeht. :D

Soweit war ich auch schon. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich hab glaub ich eh noch keine zehn Partien gespielt insgesamt... :D und davon eine gewonnen immerhin. :D (Okay, das war nachts um drei auf ner Party und mein Gegner war auch nimmer ganz fit, aber egal. :D)

Ja, ich find das auch relativ doof. Aber 26 (?) Semesterwochenstunden auf vier Tage verteilt, ein Hiwi-Job und die Gesangs-Sachen, das ist einfach...hm, etwas viel.

...es ändert sich eh ziemlich viel einfach so nebenbei. Es ist erstaunlich was gerade so alles abgeht. :D

Soweit war ich auch schon. :D
Ich hab keine Ahnung mehr, ist alles relativ lang her.;)

Stimmt schon.

Veränderung ist oft gut.:)

Wikipedia hilft, hab auch grad nachgelesen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich hab keine Ahnung mehr, ist alles relativ lang her.;)

Stimmt schon.

Veränderung ist oft gut.:)

Wikipedia hilft, hab auch grad nachgelesen.;)
Bei mir dürfte die letzte Partie so drei Jahre her sein... Soll ich das nächste Mal ein Schachbrett mitnehmen? :D wenn ich noch eins find :rolleyes:

...immerhin haben Schulen jetzt zwei Wochen Ferien, d.h. ich hab keine Gesangsstunden. :cool:

Besonders diese Art von Veränderung.

Jep. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Bei mir dürfte die letzte Partie so drei Jahre her sein... Soll ich das nächste Mal ein Schachbrett mitnehmen? :D wenn ich noch eins find :rolleyes:

...immerhin haben Schulen jetzt zwei Wochen Ferien, d.h. ich hab keine Gesangsstunden. :cool:

Ich hab mindestens eins, wahrscheinlich sogar zwei.;)

Hui, soooo viel Freizeit.:D

Kann ich jetzt noch nicht so genau beurteilen.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich hab mindestens eins, wahrscheinlich sogar zwei.;)

Hui, soooo viel Freizeit.:D

Kann ich jetzt noch nicht so genau beurteilen.;)
Okay, dann hat sich das erledigt. :D

naja, bedeutet für mich jeweils, nicht Montag früh _oder_ Freitag mittag zur Stunde zu müssen. Und vor allem sind keine Sonderproben mehr bis zum 18.6., das hat mich das komplette letzte Wochenende gekostet, ich hätt nur noch kotzen können.

Abwarten. :)

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Kate McGee schrieb:

schach ... hm ... hab ich auch ewig nicht mehr gespielt

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Okay, dann hat sich das erledigt. :D

naja, bedeutet für mich jeweils, nicht Montag früh _oder_ Freitag mittag zur Stunde zu müssen. Und vor allem sind keine Sonderproben mehr bis zum 18.6., das hat mich das komplette letzte Wochenende gekostet, ich hätt nur noch kotzen können.

Abwarten. :)
Jep.:D

Du wirst zu nichts gezwungen.;)

Joa.

So, ich packs gleich mal, mein Bett ruft...