FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
so, hab jetzt auch langsam mal kapiert, was ich denen später erklären soll...
auch immer wieder lustig: musterlösungen, die eh schon 75% verschweigen (meist das interessante/komplizierte), auf denen dann pro seite aber trotzdem noch 2 fehler "versteckt" sind...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.551
67.422
158
Seid´n ihr wahnsinnich? Wie kann mer nachts bei Gewitter soviel schpämmen und dann auch noch soviel über Essen.....*grummel*
*nachlesengeht*
:p

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Tomatentöter schrieb:
axo......dann möcht ich gar ned wissen wie lange dann manch anderer gewartet hat.
Aber ich glaub des hängt mit dem Streik zusammen.
nee, die ham das schon schön der reihe nach gemacht und ham mich nur 2 dre Leutz vorgezogen, als ich nach ner Stunde protestiert hab, weil ich schließlich auch zur Uni weitermusste... und mit Termin sollte man eigentlich erwarten, dass dann die OHNE Termin halt warten müssen, weil die "auf gut glück" gekommen sind...

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Sag Bescheid, wann du dich auf den Weg machst, damit ich das abschätzen kann.;)
Also ich geh JETZT offline, mach mich DANN fertig und werde vermutlich...hm...na wohl so um 18:45 ausm Haus kommen. Habe heut nicht so sehr vor schnell zu laufen, also rechne vielleicht so um 19:10 mit mir. :)

*CD einpack*

Grad bei dem Post jetzt spinnt natürlich wieder das Forum und/oder das Netz. :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Also ich geh JETZT offline, mach mich DANN fertig und werde vermutlich...hm...na wohl so um 18:45 ausm Haus kommen. Habe heut nicht so sehr vor schnell zu laufen, also rechne vielleicht so um 19:10 mit mir. :)

*CD einpack*

Grad bei dem Post jetzt spinnt natürlich wieder das Forum und/oder das Netz. :rolleyes:
Ist in Ordnung.;)