FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
ich kenn keine bwler :p und ich schätze in dem gebäude war sonst noch niemand, das gehört nedmal zur uni...
okay :D ich hatte eh keine da :D

hmmm... *daskurzmitdensmileysbesprech* ja, gut. du kannst mir das selbstverständlich glauben! aber sie lassen ausrichten, dass das nur vorhin der fall war und das sie sich anonsten selten freuen :o:D
Du achtest also auf deinen Umgang, sehr gut.:D Dann kann ja auch niemand verlangen, daß man den Raum findet.:o
Glück gehabt.:D

Dann glaub ich dir das jetzt mal.;) Und wenn ich mal wieder Fragen an die Smileys hab, frag ich dich.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Du achtest also auf deinen Umgang, sehr gut.:D Dann kann ja auch niemand verlangen, daß man den Raum findet.:o
Glück gehabt.:D

Dann glaub ich dir das jetzt mal.;) Und wenn ich mal wieder Fragen an die Smileys hab, frag ich dich.:D
na also hörmal :o ich kann ja warten, bis die frau in ihrem goldenen auto vorfährt und ihr dann folgen.... :rolleyes:
och, ich hätt dich halt weitergeschickt ;)

die sin aber nur manchmal so gesprächig! :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
na also hörmal :o ich kann ja warten, bis die frau in ihrem goldenen auto vorfährt und ihr dann folgen.... :rolleyes:
och, ich hätt dich halt weitergeschickt ;)

die sin aber nur manchmal so gesprächig! :o
Brav!:D *toffifeeschenk*
Huuiiii, das klingt ja toll.:D
:p

Na gut, dann muß ich mich halt gedulden.;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Brav!:D *toffifeeschenk*
Huuiiii, das klingt ja toll.:D
:p

Na gut, dann muß ich mich halt gedulden.;)
reiner selbsterhaltungstrieb :D :eek: meins? *hüpf* *mampf*
das auto ist wunderhübsch im gegensatz zur fahrerin!!!!
:D

joah, etz sin ja erstmal alle fragen geklärt :D
wie gehts denn deiner schwester? :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
reiner selbsterhaltungstrieb :D :eek: meins? *hüpf* *mampf*
das auto ist wunderhübsch im gegensatz zur fahrerin!!!!
:D

joah, etz sin ja erstmal alle fragen geklärt :D
wie gehts denn deiner schwester? :)
So kann mans auch nennen.:D
Ich glaub, ich will die nicht kennenlernen.:D

Gut.:D
Bestens.:) War jetzt halt noch ziemlich müde aufgrund der Zeitumstellung (ist ja Sonntag Mittag wiedergekommen), hat noch etwas Probleme, im Unterricht kompliziertere Zusammenhänge auf Deutsch auszudrücken, will englische Bücher nur noch im Original lesen und ist gesund und munter.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
So kann mans auch nennen.:D
Ich glaub, ich will die nicht kennenlernen.:D

Gut.:D
Bestens.:) War jetzt halt noch ziemlich müde aufgrund der Zeitumstellung (ist ja Sonntag Mittag wiedergekommen), hat noch etwas Probleme, im Unterricht kompliziertere Zusammenhänge auf Deutsch auszudrücken, will englische Bücher nur noch im Original lesen und ist gesund und munter.
is so!:D
kann ich irgendwie nachvollziehen :D

*hehe* klingt doch gut ;) das mit dem deutsch sprechen glaub ich...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
is so!:D
kann ich irgendwie nachvollziehen :D

*hehe* klingt doch gut ;) das mit dem deutsch sprechen glaub ich...
Na gut.:D
Zum Glück ist das Risiko sehr begrenzt.:D

Ja.:) Naja, das wird sie schon schnell wieder können.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
sag das lieber nich zu laut! :D

ja klar. beneidenswert *seufz*
Stimmt, man sollte das Schicksal nicht herausfordern.:D

In Spanisch ist sie da wohl soweit vorangekommen, daß sie sogar weiter ist, als sie hier sein müsste... nur bei Französisch wird sich noch rausstellen, wies klappt.

So, ich werd jetzt noch weng lesen und dann bald ins Bett... Schönen Abend noch und Gute Nacht!:)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:

In Spanisch ist sie da wohl soweit vorangekommen, daß sie sogar weiter ist, als sie hier sein müsste... nur bei Französisch wird sich noch rausstellen, wies klappt.

So, ich werd jetzt noch weng lesen und dann bald ins Bett... Schönen Abend noch und Gute Nacht!:)
in dem fall besser nicht :D

cool. naja, zur not :D muss sie halt nach frankreich in den sommerferien :D:D

das klingt eigtl. beides sehr verlockend, zumal ich grad vor lauter hustenanfällen eh schon probleme mit dem schreiben bekomm :rolleyes:
gut nacht!

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.094
13.021
168
Metalfranken
Tapio schrieb:

Nacht, Herr Bär!

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
Oh mann, wann habt ihr immer erst Uni, dass ihr so spät nachts immer noch rumspammt???
Ich bin immer noch todmüde und an den Tag heut möcht ich gar nich denken...
ich findß auch arch merkwuerdisch dass du als Geisteswissenschaftlerin dauernd morgens inne Uni rennst. ich hab mir die Kurse immer so gewaehlt, dass ich nicht vor 11 musste.