Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jap, hatten wir heut erst wieder. Besonders traumatische Ereignisse, aus Selbstschutz. Aber darin war ich leider noch nie sehr gut...Tiara schrieb:manche dinge kann man aber erfolgreich verdrängen![]()
Jap, hatten wir heut erst wieder. Besonders traumatische Ereignisse, aus Selbstschutz. Aber darin war ich leider noch nie sehr gut...Tiara schrieb:manche dinge kann man aber erfolgreich verdrängen![]()
wennst meinst...........Tapio schrieb:Stimmt. Find ich in dem Fall aber gar nicht schlimm, ich mach das auch gern mal wieder.![]()
ich stimme dir mal zu - auch wenn ich nächsten dienstag um 16:18 uhr anders darüber denken werde...Tapio schrieb:Na gut, wenn man weiß, wofür, dann gehts ja.
Ich extra besonders schönes genommen.
Vielleicht noch ein, zwei Mal sonst, ganz aus Versehen?
Könnte ich, ja.![]()

Kate McGee schrieb:Jap, hatten wir heut erst wieder. Besonders traumatische Ereignisse, aus Selbstschutz. Aber darin war ich leider noch nie sehr gut...
ich bin darin prima....

schlachtzeuger schrieb:so
gute nach franken
ich mache schicht im schacht!!
![]()
wären nur noch lächerliche 20000 posts gewesen 

Kate McGee schrieb:wennst meinst...........

Sowas ist halt situationsabhängig.Tiara schrieb:ich stimme dir mal zu - auch wenn ich nächsten dienstag um 16:18 uhr anders darüber denken werde...
die grammatik darfste aber behalten, die brauchste vielleicht nochmal
das waren dann notlügen, die zählen nich
machste aber ned? *unterlippevorschieb*

richtig! eventuell korrigiere ich das dann auch auf 16:16 uhr - aber ich schätze mal, sie kommt 2 min. zu spätTapio schrieb:Sowas ist halt situationsabhängig.
Hm, normal hab ich davon genug, aber ein Verb könnteste mir grad überlassen.
Ach soooo...
Na gut, ausnahmsweise.![]()

Tiara schrieb:wo wir grad so schön am aufholen warenwären nur noch lächerliche 20000 posts gewesen
![]()
Nacht!schlachtzeuger schrieb:so
gute nach franken
ich mache schicht im schacht!!
![]()
schlachtzeuger schrieb:ok dann halt noch einen post!!!
tschö mit ö
ciao mit au
und salü mit ü

Schön, wenn man das so genau einschätzen kann.Tiara schrieb:richtig! eventuell korrigiere ich das dann auch auf 16:16 uhr - aber ich schätze mal, sie kommt 2 min. zu spät![]()
hm, na gut *konjugationen von haben rüberschieb*
mhmmmmmmmmmmmmmm!
![]()

*ein"hab"einsetz* 

jeppTapio schrieb:Schön, wenn man das so genau einschätzen kann.
Dankeschön.*ein"hab"einsetz*
Ich glaub, ich bin zu gutgläubig.![]()
zumal ich keine ahnung hab, wo die vorlesung eigtl. stattfindet....
"großer hörsaal" ist sehr aussagekräftig, wenn die in einem mir völlig fremden gebäude stattfindet
wolle rose kaufen? 

Muttu jemand fragen.Tiara schrieb:jeppzumal ich keine ahnung hab, wo die vorlesung eigtl. stattfindet....
"großer hörsaal" ist sehr aussagekräftig, wenn die in einem mir völlig fremden gebäude stattfindet
![]()
wolle rose kaufen?
na gut, dann glaub mir eben nix mehr![]()

ich kenn keine bwlerTapio schrieb:Muttu jemand fragen.
Ein andermal, Danke.
Oder du sagst einfach, daß ich dir das auch glauben kann, dann bin ich nicht gutgläubig und glaub dir trotzdem.![]()
und ich schätze in dem gebäude war sonst noch niemand, das gehört nedmal zur uni...
ich hatte eh keine da