Kate McGee
W:O:A Metalgod
Jetzt zieht sichs aber zu...................angeblich könnten auch einzelne Gewitter auftreten.............
Nur kurzzeitig, immer noch besch******......WarriorPrincess schrieb:Jaaaa...
Hilft's dir auch ein wenig bei der Genesung??
IWe geht's dir denn???
Da schau an... auch schon???Tapio schrieb:Nabend allerseits!
Bin auch wieder im Land.![]()
*knuddel* sieh mal zu, dass du wieder ganz fit wirst!!!Hex schrieb:Nur kurzzeitig, immer noch besch******......
hilft ja nix....
Ah.Tapio schrieb:Nabend allerseits!
Bin auch wieder im Land.![]()
Klar.WarriorPrincess schrieb:Da schau an... auch schon???
Ich hatte scho gestern versucht dich zu erreichen um zu fragen ob du auch wieder studierst und Zeit für nen Kaffee/Kakao oder so hast![]()
Wahrscheinlich war ich da grad im Zug oder an irgendnem Bahnhof, hab damit heut nen guten Teil des Tages verbracht.Kate McGee schrieb:Ah.hab vorhin noch überlegt.
vor ner halben Stunde auch noch?Tapio schrieb:Wahrscheinlich war ich da grad im Zug oder an irgendnem Bahnhof, hab damit heut nen guten Teil des Tages verbracht.![]()
Nö, da saß ich bereits mit nem Bier auf der Dachterrasse.Kate McGee schrieb:vor ner halben Stunde auch noch?![]()
würd ich jetzt auch gern....................Tapio schrieb:Nö, da saß ich bereits mit nem Bier auf der Dachterrasse.![]()
Erstens regnets inzwischen, zweitens bin ich relativ erledigt und werd heut nicht mehr viel machen, also bleib ruhig, wo du bist.Kate McGee schrieb:würd ich jetzt auch gern....................
Nein, ich komm nicht vorbei.![]()
es regnet?Tapio schrieb:Erstens regnets inzwischen, zweitens bin ich relativ erledigt und werd heut nicht mehr viel machen, also bleib ruhig, wo du bist.![]()
Kann sein, daß es inzwischen wieder aufgehört hat. *rausguck* Ja, scheint so. Aber wir sind eben reingegangen, weils angefangen hat.Kate McGee schrieb:es regnet?also in der Hegelstraße noch net.
Morgen hab ich meinen stressigsten Tag, 8-10 und 12-18 durchgehend Seminare... nja, hoffentlich wegen erster Woche mit Organisationszeuch und allem auch mal eher aus)... ansonsten sehn wa uns dann hoffentlich ma öftersTapio schrieb:Klar.
Joa, Sorry, hab das später auch gesehen.Bin aber erst heut nach Bamberg gekommen, meine Schwester ist ja erst Sonntag Mittag nach nem Dreivierteljahr aus Neuseeland wiedergekommen und ich geh dieses Semester eh nur freiwillig zur Uni...
Aber morgen Nachmittag geh ich hin, wie schauts bei dir aus?