Kate McGee schrieb:Sonne hab ich wohl kaum noch Zeit für, morgen dann hoffentlich...
so im stress? und das an nem montag?

Kate McGee schrieb:Sonne hab ich wohl kaum noch Zeit für, morgen dann hoffentlich...
Heut früh von 9 bis 10 war Philo-Einführung, von 2 bis 4 gleich hab ich Diagnostik, von 4 bis 6 die erste Philo-Vorlesung, und von 6 bis 8 is da eigentlich Tutorium dazu. Kann mir aber gut vorstellen dass das die Woche noch net is, zumal der Professor von der passenden Vorlesung vorhin ne Besprechung für 6 Uhr angekündigt hat.Tiara schrieb:so im stress? und das an nem montag?![]()
Kate McGee schrieb:Heut früh von 9 bis 10 war Philo-Einführung, von 2 bis 4 gleich hab ich Diagnostik, von 4 bis 6 die erste Philo-Vorlesung, und von 6 bis 8 is da eigentlich Tutorium dazu. Kann mir aber gut vorstellen dass das die Woche noch net is, zumal der Professor von der passenden Vorlesung vorhin ne Besprechung für 6 Uhr angekündigt hat.
Naja, und nach 8 wirds halt doch allmählich dunkel werden.
hmm, noch würd ich das grad so schaffen zeitlich... *überleg* aber ich bin so drecksmüde von zwei kurzen Nächten...lasse das lieberTiara schrieb:oha, vollgepackter stundenplan! ja, tutorien finden eigtl. nie in der ersten woche statt....
nuja, kannst ja in die uni laufen, dann bist auch weng draußen bei dem schönen wetter![]()
Is voll schööö draußen nä?Kate McGee schrieb:Gar net mal schlecht schauts aus.![]()
Recht so....Tiara schrieb:ich find, es schaut eigtl. sehr gut aus - ich leg mich etz zumindest wieder raus in die sonne
die hausarbeit kann warten![]()
ja, aber ich hab net so wirklich Zeit dafür heutHex schrieb:Is voll schööö draußen nä?
Ich werd nachher weng auf mein Balkon geh und lesen....
ESCOBAR schrieb:Wir haben gestern mal die Radlsaison eröffnet,ma wieso tut einem da immer so der Arsch weh![]()
Kann man sich da dran gewöhnen @TT ? Trotz Fahrradhose + Gelsattel nervt das![]()
Aber wenigstens scho weng trainiert für Ampferbach,ihr auch scho@PoS?![]()
schwedisch hab ich nacherd, um 18:15 gehts los. Sonst is heute nix weiter. Naja, ich werd dann wohl was für die Studienarbeit machen. Heut hab ich da richtig Lust drauf.Tiara schrieb:jaukeine ahnung warum - ich kenn das bisher nur von den geschichtsstudenten, da geht die uni immer ne woche später los - oder wenn wie nächsten mo. feiertag is eben zwei
aber anscheinend is das im bwl-hauptstudium auch so
ich hoff, ich hab morgen noch schwedisch - das wollen wir am freitag verlegensonst geh ich da eh ned hin, freitag heißt ja ned umsonst FREItag
![]()
Also ich hab damit keine Probleme. Also mit der richtigen Sitzposition isses auch kein ProblemESCOBAR schrieb:Wir haben gestern mal die Radlsaison eröffnet,ma wieso tut einem da immer so der Arsch weh![]()
Kann man sich da dran gewöhnen @TT ? Trotz Fahrradhose + Gelsattel nervt das![]()
Aber wenigstens scho weng trainiert für Ampferbach,ihr auch scho@PoS?![]()
schön ja, aber mir isses zu heiß. Hock mich lieber ins klimatisierte LaborHex schrieb:Is voll schööö draußen nä?
Ich werd nachher weng auf mein Balkon geh und lesen....
Wenn es von euch keiner macht....ESCOBAR schrieb:Wir haben gestern mal die Radlsaison eröffnet,ma wieso tut einem da immer so der Arsch weh![]()
hum? macht ihr in euren veranstaltungen "reise nach jerusalem"? wer rausfliegt, muss prüfung schreiben?Tiara schrieb:ich bin heut auch nur ned hin, weil ich sonst ne prüfung hätte schreiben müssen
und die vorlesung, die ich danach hätte, is eh ausgefallen...
und dir vorlesung morgen entfällt auch... aber am mi. geh ich dann auch mal wieder in die uni![]()
mh. notiz an mich: unsympathischTomatentöter schrieb:bei dir fällt schon wieder mal alles aus? Habt wohl gar keine Lust mehr?
Morgen hab ich eh nix. Und donnerstags aa ned![]()