FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Wir haben gestern mal die Radlsaison eröffnet,ma wieso tut einem da immer so der Arsch weh :cool:

Kann man sich da dran gewöhnen @TT ? Trotz Fahrradhose + Gelsattel nervt das :p

Aber wenigstens scho weng trainiert für Ampferbach,ihr auch scho@PoS? :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tiara schrieb:
so im stress? und das an nem montag? :eek:
Heut früh von 9 bis 10 war Philo-Einführung, von 2 bis 4 gleich hab ich Diagnostik, von 4 bis 6 die erste Philo-Vorlesung, und von 6 bis 8 is da eigentlich Tutorium dazu. Kann mir aber gut vorstellen dass das die Woche noch net is, zumal der Professor von der passenden Vorlesung vorhin ne Besprechung für 6 Uhr angekündigt hat.
Naja, und nach 8 wirds halt doch allmählich dunkel werden.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Heut früh von 9 bis 10 war Philo-Einführung, von 2 bis 4 gleich hab ich Diagnostik, von 4 bis 6 die erste Philo-Vorlesung, und von 6 bis 8 is da eigentlich Tutorium dazu. Kann mir aber gut vorstellen dass das die Woche noch net is, zumal der Professor von der passenden Vorlesung vorhin ne Besprechung für 6 Uhr angekündigt hat.
Naja, und nach 8 wirds halt doch allmählich dunkel werden.

oha, vollgepackter stundenplan! ja, tutorien finden eigtl. nie in der ersten woche statt....
nuja, kannst ja in die uni laufen, dann bist auch weng draußen bei dem schönen wetter ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Wir haben gestern mal die Radlsaison eröffnet,ma wieso tut einem da immer so der Arsch weh :cool:

a ruh is! Ich hab ka Zeit fürs Trainig :(

die paar Meter die ich vom Bahnhof zur Uni fahr sind ja n Witz, die dienen nur dazu, dass ich das Radeln net verlern ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
Tiara schrieb:
jau :D keine ahnung warum - ich kenn das bisher nur von den geschichtsstudenten, da geht die uni immer ne woche später los - oder wenn wie nächsten mo. feiertag is eben zwei :D
aber anscheinend is das im bwl-hauptstudium auch so ;)

ich hoff, ich hab morgen noch schwedisch - das wollen wir am freitag verlegen :D sonst geh ich da eh ned hin, freitag heißt ja ned umsonst FREItag ;)
schwedisch hab ich nacherd, um 18:15 gehts los. Sonst is heute nix weiter. Naja, ich werd dann wohl was für die Studienarbeit machen. Heut hab ich da richtig Lust drauf.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.852
12.995
168
Metalfranken
ESCOBAR schrieb:

Also ich hab damit keine Probleme. Also mit der richtigen Sitzposition isses auch kein Problem ;) und n bisschen Gewöhnung isses natürlich auch. Wenn ich mal lang ned gefahren bin tut mir auch manchmal der Arsch weh.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
ich bin heut auch nur ned hin, weil ich sonst ne prüfung hätte schreiben müssen ;)
und die vorlesung, die ich danach hätte, is eh ausgefallen...
und dir vorlesung morgen entfällt auch... aber am mi. geh ich dann auch mal wieder in die uni :D
hum? macht ihr in euren veranstaltungen "reise nach jerusalem"? wer rausfliegt, muss prüfung schreiben? :D hm... naja.
ansonsten: unglaublich, andere leute haben heute schon "gearbeitet" :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tomatentöter schrieb:
bei dir fällt schon wieder mal alles aus? Habt wohl gar keine Lust mehr? :D

Morgen hab ich eh nix. Und donnerstags aa ned :D
mh. notiz an mich: unsympathisch :D
aber gut, bis jetzt sieht mein stundenplan auch noch annehmbar aus: an vier tagen die woche bis mittag pennen :D