ESCOBAR schrieb:I know![]()
Ich glaub, da muss ich wohl wieder mit.ESCOBAR schrieb:Du Tier
Hoffentlich is am 1.Mai schönes Wetter,da wolln wir wieder radeln,da fällt mir ein :
FORUMTREFFEN in AMPFERBACH am 1.MAI !!!
Das war letztes Jahr so genial,das müssen wir unbedingt wiederholen !!!
Wer is dabei ?![]()
Tomatentöter schrieb:Hier isses auch sonnig bei 13°. Werd dann auch gleich was essen.
Hey das lohnt sich ! Sonnenbrand im Fruehjahr ist besonders Krebsgefaehrlich. Gut gemacht!schlachtzeuger schrieb:und ich hab scho wieder nen sonnenbrand!!
hm hm. anschließen im sinne von "mitnehmen" oder im sinne von "kolonne fahren"? aber zu euch is natürlich auch erst mal ein stück zu fahren :/schlachtzeuger schrieb:also team happy metal bockert auf jeden fall hoch
kannst dich uns gerne anschließen
allerdings wissen wir noch nicht wann wir fahren
wer fährt usw
wissen nur bis jetzt das wir einen sprinter meinen bus und ein paar autos haben
sollte sie nicht seinKate McGee schrieb:Rein theoretisch scho. Gesetzt den Fall deine Gitarre inklusive Verpackung ist net größer als die vom maverick.
Aber ich weiß momentan noch net so recht ob mich net doch irgendjemand mitnimmt...und überhaupt...
TALKHEAVY schrieb:Hey das lohnt sich ! Sonnenbrand im Fruehjahr ist besonders Krebsgefaehrlich. Gut gemacht!
arcane schrieb:hm hm. anschließen im sinne von "mitnehmen" oder im sinne von "kolonne fahren"? aber zu euch is natürlich auch erst mal ein stück zu fahren :/
dann hilft mir das wohl auch nicht weiter :/schlachtzeuger schrieb:theoretisch auch mitfahren
aber wir wissen halt noch net ob wir und wieviel platz wir haben weil wir des noch gar net gekolärt haben
mal schaun, müsste eigentlich klappenESCOBAR schrieb:Du Tier
Hoffentlich is am 1.Mai schönes Wetter,da wolln wir wieder radeln,da fällt mir ein :
Wer is dabei ?![]()
PsychicVeteran schrieb:Hast Du Dir in etwa einen Zweitpo anpflanzen lassen?![]()
Tapio schrieb:Ich glaub, da muss ich wohl wieder mit.![]()
ESCOBAR schrieb:Du Tier
Wer is dabei ?![]()
arana schrieb:N'abend!
Mal gucken, weil weit ham wir's ja net da hin.
edit:
Mei Schatz zweifelt grad daran, ob wir da schon wach sind.![]()