PsychicVeteran schrieb:Absolut!![]()
Dann hätt ich ne Top Fahrradausrüstung umso mehr nötig

PsychicVeteran schrieb:Absolut!![]()
ESCOBAR schrieb:Dann hätt ich ne Top Fahrradausrüstung umso mehr nötig![]()
PsychicVeteran schrieb:Und wozu brauchst Du die denn nun?![]()
ESCOBAR schrieb:Wozu brauch man sowat schon,damit man Trips unternehmen kann ohne dass einem nach 20km der Arsch weh tut z.B.
![]()
![]()
PsychicVeteran schrieb:Und sowas gibt's bei Aldi?![]()
jo, hab mir auch grad 2 Tachos und ne Trinkflasche gekauft. Ich musst halt 2 Tachos nehmwen weils ne Halterung ned einzeln gibt......aber jetzt kann ich die km vom Touren- und Rennrad zusammen messenESCOBAR schrieb:Moichen Kate
Moin Frankonia ,die Sonne scheint,es wird endlich wärmer,im Aldi gibts Fahhradutensilienen,Attacke![]()
Hier isses auch sonnig bei 13°. Werd dann auch gleich was essen.Colamann3798 schrieb:Wie schaut's aus in Franken? Hier lacht die Sonne und ich koch gleich geil Nudeln Bolognese.![]()
ESCOBAR schrieb:Gelsattel und Fahrradhosen ja,Trips nein![]()
![]()
Hier strahlt die Sonne auch und ich hab grad Chili con paprika mit Spätzlen auf meiner kleinen Veranda gegessen. Und nu geh ich spaziern...Colamann3798 schrieb:Wie schaut's aus in Franken? Hier lacht die Sonne und ich koch gleich geil Nudeln Bolognese.![]()
PsychicVeteran schrieb:Gelsattel und Fahrradhosen hat's letzte Woche bei Lidl auch gegeben...![]()
Tomatentöter schrieb:jo, hab mir auch grad 2 Tachos und ne Trinkflasche gekauft. Ich musst halt 2 Tachos nehmwen weils ne Halterung ned einzeln gibt......aber jetzt kann ich die km vom Touren- und Rennrad zusammen messenMal schaun wie viel ich dann wirklich im Jahr fahr.