FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moichen Franken !

Menno nu is wieder tote Hose hier ? War so schön letzte Woche,mal wieder richtige Unterhaltungen,sogar den scratch hats ma wieder reingelockt :o
Und die Hex is a wech :p

Nuja ich wünsch mal allen nen schönen Tach

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.420
67.272
158
ESCOBAR schrieb:
Moichen Franken !

Menno nu is wieder tote Hose hier ? War so schön letzte Woche,mal wieder richtige Unterhaltungen,sogar den scratch hats ma wieder reingelockt :o
Und die Hex is a wech :p

Nuja ich wünsch mal allen nen schönen Tach
Servus du alter Haarschüttler.... :p :D

Ich hatte wieder mal kein Internet....*grummel* PC hat Mucken gemacht...jetz müßte es aber ausgestanden sein, für die nächste Zeit...

Guck mal nein Freakboard - Ernährunsthread... :)

Übrigens, ich hab immer noch des Gedepp mit meine Augen...war gestern beim Augenarzt und wenns blöd läuft muß ich operiert werden anne Augen. :rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.420
67.272
158
Tomatentöter schrieb:
Servus!

Ja, war letztin wiklich wieder mal schön hier......aber wir brauchen halt auch mal ne kreative Pause :D
*gnichichichi*
Genau! Kreative Pause, damit mer wieder ordendlich nei die Dasdn haua könna und an haufen Schmarrn schreim.... :D :D :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:

Ich hatte wieder mal kein Internet....*grummel* PC hat Mucken gemacht...jetz müßte es aber ausgestanden sein, für die nächste Zeit...

Übrigens, ich hab immer noch des Gedepp mit meine Augen...war gestern beim Augenarzt und wenns blöd läuft muß ich operiert werden anne Augen. :rolleyes:
Uih, hört sich ja gar nich gut an...
*Auchmawieder reinguck*

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.743
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:

dann hoff ich mal das Beste.....

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
junge... wart mal, bis ich vom essen wieder komm...

*mitdemfingeraufdichzeig* sag nich immer junge zu mir :mad::p

mein rechner is etz eh ganz abgestürzt, irgendwie will der heut nich :D;)
aber gut, dann wart ich eben damit, dir deine fragen zu beantworten :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
*mitdemfingeraufdichzeig* sag nich immer junge zu mir :mad::p
solang du mich dauernd kickst, nenn ich dich wie ich will :p
Tiara schrieb:
mein rechner is etz eh ganz abgestürzt, irgendwie will der heut nich :D;)
aber gut, dann wart ich eben damit, dir deine fragen zu beantworten :p
*chch* frauen und... *auf zunge beiß* :D
aber neien! nix warten :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
arcane schrieb:
solang du mich dauernd kickst, nenn ich dich wie ich will :p

*chch* frauen und... *auf zunge beiß* :D
aber neien! nix warten :(
mach doch :p

*arcanekick*
also, was wolltest du nochmal wissen? :D wie ich schon fünf stunden eher auf deine idee kam? ;) ich hab dich doch am samstag oder sonntag (verdammt :D) gefragt, wie wer und warum das eigentlich angefangen hat und da du es auch ned wusstest, dachte ich, ich muss mal nachschauen - und heut morgen is mir das wieder eingefallen und dann hab ich als ich vom praktikum heimkam halt gleich mal nachgeschaut ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Tiara schrieb:
mach doch :p

*arcanekick*
SND! hör auf damit :mad:
Tiara schrieb:
also, was wolltest du nochmal wissen? :D wie ich schon fünf stunden eher auf deine idee kam? ;) ich hab dich doch am samstag oder sonntag (verdammt :D) gefragt, wie wer und warum das eigentlich angefangen hat und da du es auch ned wusstest, dachte ich, ich muss mal nachschauen - und heut morgen is mir das wieder eingefallen und dann hab ich als ich vom praktikum heimkam halt gleich mal nachgeschaut ;)
hum... du hast... egal :D interessant, interessant... *chch*