FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
:eek:

also des wäre mir dann doch a bissle zu weit!!! ;)

achwas :D
ich muss da nur noch frei bekommen, eigtl. hab ich urlaubs-verbot... aber ich muss an dem tag uuuuuunbedingt in die.... uni *hust* :D:D;)
charon spielen leider nur in budapest.... aber das billing is auch so geil genug :cool:

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
achwas :D
ich muss da nur noch frei bekommen, eigtl. hab ich urlaubs-verbot... aber ich muss an dem tag uuuuuunbedingt in die.... uni *hust* :D:D;)
charon spielen leider nur in budapest.... aber das billing is auch so geil genug :cool:

und was kostet der ganze Spaß?? Des ist doch bestimmt auch net sooo billig mit fahrt und allem drum rum???

so jetzt aber *off*

Feierabend!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hayobai schrieb:
und was kostet der ganze Spaß?? Des ist doch bestimmt auch net sooo billig mit fahrt und allem drum rum???

so jetzt aber *off*

Feierabend!! :D
keine ahnung, ich werde gekidnappt! ich hab eh keine andere wahl! :D und ich muss nur einsteigen und 5 kilo kekse futtern... oder so :Daußerdem fahren die jungs scho früh um 7 los *gähn*
das festival an sich kostet glaub ich nur um die 23€... oder so... um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung! :D versteh kein polnisch!! :D

na dann mal noch nen schönen abend! :)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Tiara schrieb:
keine ahnung, ich werde gekidnappt! ich hab eh keine andere wahl! :D und ich muss nur einsteigen und 5 kilo kekse futtern... oder so :Daußerdem fahren die jungs scho früh um 7 los *gähn*
das festival an sich kostet glaub ich nur um die 23€... oder so... um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung! :D versteh kein polnisch!! :D

na dann mal noch nen schönen abend! :)

na des kann ja dann mal was werden. kannst ja dann mal schildern wie es so war. ;)

dir auch und noch schön lernen ;):D