Hayobai schrieb:
also des wäre mir dann doch a bissle zu weit!!!![]()
Hayobai schrieb:so...und jetzt mach ich Feierabend!
Tschö mit ö![]()
Tiara schrieb:achwas![]()
ich muss da nur noch frei bekommen, eigtl. hab ich urlaubs-verbot... aber ich muss an dem tag uuuuuunbedingt in die.... uni *hust*
charon spielen leider nur in budapest.... aber das billing is auch so geil genug![]()
Tiara schrieb:vorsicht, unterwegs könnte n klitzekleines bisschen schnee liegen
*wink*
ja, ich seh mittlerweile auch bei anderen Seiten dass es net richtig geht. Wird halt wieder was mitm W-Lan net passen.Tomatentöter schrieb:also bei mir geht das Forum grad einwandfrei
keine ahnung, ich werde gekidnappt! ich hab eh keine andere wahl!Hayobai schrieb:und was kostet der ganze Spaß?? Des ist doch bestimmt auch net sooo billig mit fahrt und allem drum rum???
so jetzt aber *off*
Feierabend!!![]()
Tiara schrieb:keine ahnung, ich werde gekidnappt! ich hab eh keine andere wahl!und ich muss nur einsteigen und 5 kilo kekse futtern... oder so
außerdem fahren die jungs scho früh um 7 los *gähn*
das festival an sich kostet glaub ich nur um die 23€... oder so... um ehrlich zu sein hab ich keine ahnung!versteh kein polnisch!!
na dann mal noch nen schönen abend!![]()
Tiara schrieb:*Lupehinterherwerf*![]()
da erinnerst du mich an was...Hayobai schrieb:hab des weiße zeug scho gefunden....kommt ja grad vom himmel runter!!!
*StolzerRadfahrerist*Kate McGee schrieb:da erinnerst du mich an was...
*ausm Fenster schau*
scheiße, morgen darf ich wieder das Auto ausgraben![]()
hahaha ich stellt mir gerade vor dein Nachbar onaniert aus der Dachluke und du gux nach oben oppet schneit!Kate McGee schrieb:da erinnerst du mich an was...
*ausm Fenster schau*
Kate McGee schrieb:da erinnerst du mich an was...
*ausm Fenster schau*
Na durchn Tiefschnee und über Glatteis möcht ich mitm Rad aber auch net fahren.Tomatentöter schrieb:*StolzerRadfahrerist*![]()