FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
Wie kommt´s? Der Winter? Depris? Einfach nur kein Bock auf nix?
Keine Ahnung, schwer zu sagen. Semester ist in vier Tagen um die Zeit vorbei, ich muss mich lediglich die Woche noch in die Uni hocken, und am Donnerstag ne Klausur schreiben, die aber nix zählt - jetzt is die Frage: lern ich was drauf oder lass ichs bleiben? weil zählt ja eh net... ;) und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Semester wieder mal NIX gelernt hab (is aber auch schwer wenn zwei von fünf Professoren ständig krank sind und zwei weitere Vorlesungen halten die völlig fürn Arsch sind :D). Ansonsten.......ansonsten sitz ich halt hier und warte dass was passiert. Passiert aber nix.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Kate McGee schrieb:
Keine Ahnung, schwer zu sagen. Semester ist in vier Tagen um die Zeit vorbei, ich muss mich lediglich die Woche noch in die Uni hocken, und am Donnerstag ne Klausur schreiben, die aber nix zählt - jetzt is die Frage: lern ich was drauf oder lass ichs bleiben? weil zählt ja eh net... ;) und ich hab irgendwie das Gefühl, dass ich dieses Semester wieder mal NIX gelernt hab (is aber auch schwer wenn zwei von fünf Professoren ständig krank sind und zwei weitere Vorlesungen halten die völlig fürn Arsch sind :D). Ansonsten.......ansonsten sitz ich halt hier und warte dass was passiert. Passiert aber nix.
Das ist ja nich gerade prickelnd....

Ach Mann, irgendwie is zur Zeit wieder der Wurm drin, oder? :(
Ich schlepp mich a so rum dauernd.... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Das ist ja nich gerade prickelnd....

Ach Mann, irgendwie is zur Zeit wieder der Wurm drin, oder? :(
Ich schlepp mich a so rum dauernd.... :rolleyes:
Ich darf nix sagen, eigentlich gehts mir blendend momentan. Freitag bin ich ausm Bett gesprungen, hab eine der besten Gesangsstunden seit langem hingelegt und danach ein neues Lied geschrieben, und Samstag hatte ich Motivation, zwei Stunden Mozartarien zu üben.
Aber diese Sonntagabende find ich ohnehin irgendwie scheiße, zumindest dieses Semester. Kein anständiges Fernsehprogramm, und die Aussicht dass man sich am Montag nur so "früh" nach Bamberg quält für eine Vorlesung die irgendwie völlig...scheiße ist. :D Naja. Die meiste Zeit diese letzte Woche wird sowieso dafür draufgehen, die Lehrveranstaltungen zu evaluieren, so wie ich das kenne.

Nee, an sich gehts mir grad ziemlich gut. Aber ich hab so das Gefühl dass die Tage und Wochen an mir vorbeidriften, ohne dass ich was Vernünftiges zustande bringe. Von meinem Hiwi-Job hab ich bisher auch nur die Verträge unterzeichnet, die Arbeit die ich an sich erledigen soll ist noch gar nicht vorhanden (Verträge laufen aber für Januar und Februar.....womöglich krieg ich noch Geld bevor ich überhaupt was dafür getan hab :D:D), ich hoffe dass das dann aweng a Art kriegt wenn ich 45 Stunden im Monat arbeiten soll. Tu ich wenigstens was Sinnvolles und krieg Geld dafür.

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
Kate McGee schrieb:
Ich darf nix sagen, eigentlich gehts mir blendend momentan. Freitag bin ich ausm Bett gesprungen, hab eine der besten Gesangsstunden seit langem hingelegt und danach ein neues Lied geschrieben, und Samstag hatte ich Motivation, zwei Stunden Mozartarien zu üben.
Aber diese Sonntagabende find ich ohnehin irgendwie scheiße, zumindest dieses Semester. Kein anständiges Fernsehprogramm, und die Aussicht dass man sich am Montag nur so "früh" nach Bamberg quält für eine Vorlesung die irgendwie völlig...scheiße ist. :D Naja. Die meiste Zeit diese letzte Woche wird sowieso dafür draufgehen, die Lehrveranstaltungen zu evaluieren, so wie ich das kenne.

Nee, an sich gehts mir grad ziemlich gut. Aber ich hab so das Gefühl dass die Tage und Wochen an mir vorbeidriften, ohne dass ich was Vernünftiges zustande bringe. Von meinem Hiwi-Job hab ich bisher auch nur die Verträge unterzeichnet, die Arbeit die ich an sich erledigen soll ist noch gar nicht vorhanden (Verträge laufen aber für Januar und Februar.....womöglich krieg ich noch Geld bevor ich überhaupt was dafür getan hab :D:D), ich hoffe dass das dann aweng a Art kriegt wenn ich 45 Stunden im Monat arbeiten soll. Tu ich wenigstens was Sinnvolles und krieg Geld dafür.
Also zwecks Fernsehprogramm, da haste recht, aber kleiner Tip: Heute auf 3 Sat um 20.15 Uhr kommt der Urban Priol mit "Alles muß raus"...das ist immer sehenswert...ich werds mir nachher angucken... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hex schrieb:
Also zwecks Fernsehprogramm, da haste recht, aber kleiner Tip: Heute auf 3 Sat um 20.15 Uhr kommt der Urban Priol mit "Alles muß raus"...das ist immer sehenswert...ich werds mir nachher angucken... :)
is das was Lustiges? weiß net ob ich darauf Lust hab :p

naja, werd gleich mal off gehen und dann halt.....irgendwas machen. *schulterzuck* in a paar Minuten.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
dito, nur bei mir muss "schwedisch" durch "Toxikologie" ersetzt werden :rolleyes:
viel glück :)

danke! wobei, vor schwedisch hab ich eh keine angst, das wird schon irgendwie... die prüfungen am 15. sin dafür umso schlimmer :rolleyes:
dir jedenfalls auch viel erfolg! :)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.746
12.967
168
Metalfranken
so, mir tun jetzt schön meine Beine weh, nachdem ich gestern und heute Nachmittag beim Schlittschuhlaufen war. Bin nix mehr gewohnt :D
War aber sehr schön, so aufm See. Hat zwar mal ganz schön laut unter mir gekracht, aber bei ner Eisdicke von mindestens 20cm bricht so schnell nix ein.