Tomatentöter
W:O:A Metalgod
Ja, ich hab dich n bisschen bombardiert..........Kate McGee schrieb:Nabend! Bin jetzt auch halbwegs durch mit Nachlesen, abgesehen von den PMs.
Ja, ich hab dich n bisschen bombardiert..........Kate McGee schrieb:Nabend! Bin jetzt auch halbwegs durch mit Nachlesen, abgesehen von den PMs.
Joa, bei Gelegenheit mal, jetzt wohl nicht mehr.Tomatentöter schrieb:Naja, war ganz gut die Doku. Les dir den Thread mal durch
(hab jetzt grad keinen Bock hier alles zusammenzufassen)
Ich wunder mich grad selbst, dass ich noch immer bei der ersten CD bin die ich während des Nachlesens höre.Tapio schrieb:Nabend!
Du machst dir auch immer ne Arbeit...![]()
Ich habs gemerkt, aber noch kein Wort davon gelesen. Momentan is der Posteingang noch immer voll und das ist auch gut so.Tomatentöter schrieb:Ja, ich hab dich n bisschen bombardiert..........
Na denn... Dann biste aber fertig für dieses Semester, oder?Tapio schrieb:Joa, bei Gelegenheit mal, jetzt wohl nicht mehr.Werd mich gleich mal wieder an die Arbeit machen...
na dann viel ErfolgTapio schrieb:Joa, bei Gelegenheit mal, jetzt wohl nicht mehr.Werd mich gleich mal wieder an die Arbeit machen...
Kate McGee schrieb:Na denn... Dann biste aber fertig für dieses Semester, oder?
Ich hab nächsten Donnerstag noch ne Klausur die aber nix zählt...
Heut in der Psychiatrie wars auch wieder geil. Waren auf der Geschlossenen und ham dort - man höre und staune - einen psychotischen Psychologen kennengelernt. Bestätigt wieder alle KlischeesRichtig "geile" paranoide Schizophrenie. Was der alles erzählt hat... Könnte ein interessanter Job sein.
im Ernst?TALKHEAVY schrieb:ich habs immer gewusst ... au mann wuerd gern wissen was der alles verzaehlte...
also krieg ich heute wohl keine Antwort mehr?Kate McGee schrieb:Ich habs gemerkt, aber noch kein Wort davon gelesen. Momentan is der Posteingang noch immer voll und das ist auch gut so.![]()
Bin schon drüber, moment. Paar Minuten brauch ich.Tomatentöter schrieb:also krieg ich heute wohl keine Antwort mehr?
Is genehmigtKate McGee schrieb:Bin schon drüber, moment. Paar Minuten brauch ich.
Mit Referaten zum Glück ja.Kate McGee schrieb:Na denn... Dann biste aber fertig für dieses Semester, oder?
Ich hab nächsten Donnerstag noch ne Klausur die aber nix zählt...
Danke!Tomatentöter schrieb:na dann viel Erfolg
Hui, das waren a paar Minuten mehr. Egal.Tomatentöter schrieb:Is genehmigt![]()
Oh, Hausarbeiten.....Tapio schrieb:Mit Referaten zum Glück ja.
Irgendwann muss ich mich halt an die Hausarbeiten machen...
Danke!
*understmalwiederweg*