FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.663
12.957
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Hallo Franken. Hab heut endlich mal wieder Mozart singen dürfen. :)
Jemand Lust auf a paar Konzerte von uns, so März/April? Genaue Termine weiß ich aber noch net. Schwerpunkt wird Mozart und Schumann sein, weil ja Mozartjahr und Schumannjahr ist.
Na das hat ja gepasst zu seinem Geburtstag.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Moinsen Franken... Forum war irgendwie kapuut vorhin???

Nja, egal, was anderes WICHTIGES!!!!!

Und zwar organisier ich gerne Kaffeefahrten, und ich würd Anfang August doch gerne eine in den Norden unseres Landes organiseireen...
Also, hätte wer Interesse an ner organisierte Bullifahrt nach Wacken??ß Abfahrt Mittwoch nacht (Ankunft Wacken Mittwoch früh) und Rüclfahrt halt Sonntag...
Ne Liste wär toll, oder mir mal Besceid geben, dass ich ne grobe Übersicht krieg, wie viele Leutz Interesse hätten...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
hallo Tiara... :)

wollt ich net irgendwas aufm TV schauen? :confused:
und wollt ich net vor ner halben Stunde mal nen anderen Song auflegen? :eek:
servus!

kam doch nix??
ich wollt eigtl. noch bissel was lernen, bzw. mir n hausarbeitsthema überlegen, da ich bis morgen abend eins brauch :rolleyes: aber dazu hab ich grad keine lust...

@wapi:
:D
ich kann dir schonmal absagen, kein wacken für mich 2006 ;)

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:

Und zwar organisier ich gerne Kaffeefahrten, und ich würd Anfang August doch gerne eine in den Norden unseres Landes organiseireen...
Also, hätte wer Interesse an ner organisierte Bullifahrt nach Wacken??ß Abfahrt Mittwoch nacht (Ankunft Wacken Mittwoch früh) und Rüclfahrt halt Sonntag...
Ne Liste wär toll, oder mir mal Besceid geben, dass ich ne grobe Übersicht krieg, wie viele Leutz Interesse hätten...

müssten uns erstmal erkundigen, wie es hier mit den preisen is und zeuch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:

Jep, anscheinend.

Oh, das wär eigentlich ne Idee. :) Nachdem mir ansonsten eh noch net wirklich einfällt mit wem ich da hinfahren könnte, horos fällt ja aus, Tomatentöter auch, könnte man das glatt machen. Ich würde auch vor Oktober zahlen. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
servus!

kam doch nix??
ich wollt eigtl. noch bissel was lernen, bzw. mir n hausarbeitsthema überlegen, da ich bis morgen abend eins brauch :rolleyes: aber dazu hab ich grad keine lust...

@wapi:
:D
ich kann dir schonmal absagen, kein wacken für mich 2006 ;)
Naja, die zehntausendste Wiederholung von Jumanji :rolleyes: ich hätt wohl wahrscheinlich "Catch me if you can" geschaut. Ansonsten war echt nix dran, nee.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Naja, die zehntausendste Wiederholung von Jumanji :rolleyes: ich hätt wohl wahrscheinlich "Catch me if you can" geschaut. Ansonsten war echt nix dran, nee.

naja, ich hätt sogar noch ungesehene DVDs da - aber irgendwie mal wieder keine lust...

und die bücher, die ich im moment les, sin auch alle ned so toll irgendwie... das macht das ablenken vom lernen grad etwas schwer :(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
naja, ich hätt sogar noch ungesehene DVDs da - aber irgendwie mal wieder keine lust...

und die bücher, die ich im moment les, sin auch alle ned so toll irgendwie... das macht das ablenken vom lernen grad etwas schwer :(
Das is schlimm wenn man nix mehr zum Ablenken hat, ja *seufz*
Ich für meinen Teil hab grad eigentlich gar keine Lust hier zu sitzen. :confused: alles komisch...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Kate McGee schrieb:
Das is schlimm wenn man nix mehr zum Ablenken hat, ja *seufz*
Ich für meinen Teil hab grad eigentlich gar keine Lust hier zu sitzen. :confused: alles komisch...

naja, "nix" is ja auch ned richtig... aber heut is halt wieder mal "alles doof" :D;)

naja, du hast doch was spannendes zum lesen? ;)