Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hmm, das is nicht viel, aber....... Ess einfach noch was, dann freut sich auch FrankWarriorPrincess schrieb:Ich hab schon prinzenrolle, nen paar scheiben Brot, ne Kiwi und ne Buchstabensuppe gegessen...

Hmm, das is nicht viel, aber....... Ess einfach noch was, dann freut sich auch FrankWarriorPrincess schrieb:Ich hab schon prinzenrolle, nen paar scheiben Brot, ne Kiwi und ne Buchstabensuppe gegessen...
Nich wirklich, miri s schon schlecht, und wenn ich noch mehr ese unterstellt er mirhinterher Bulimie...Kate McGee schrieb:Hmm, das is nicht viel, aber....... Ess einfach noch was, dann freut sich auch Frank![]()
Okay, das kommt natürlich nicht in Frage. Dann lass es lieber.WarriorPrincess schrieb:Nich wirklich, miri s schon schlecht, und wenn ich noch mehr ese unterstellt er mirhinterher Bulimie...
Jepp, habbich mir vorgenommen... wird wohl wieder was vom griechen...Kate McGee schrieb:Okay, das kommt natürlich nicht in Frage. Dann lass es lieber.
Aber ess morgen was vernünftiges![]()
Kriegst du da Nachbarschaftsrabatt?WarriorPrincess schrieb:Jepp, habbich mir vorgenommen... wird wohl wieder was vom griechen...![]()
Na dann mal gruß zurück!Metalheadbanger schrieb:Guten Abend!
Ich soll mal von dem Fräulein Walter alle grüßen die sie kennen![]()
ich glaub mit beidem nur auf Sonderwunsch, kost aber so 8.70 - 9,20 , halt je nch Beilage....Kate McGee schrieb:Kriegst du da Nachbarschaftsrabatt?
Und is der denn gut?
Was kostet da ne (hoffentlich erhältliche) überbackene Lammkeule mit grünen Bohnen oder Kritharaki?![]()
Naja, die Hauptsache ist das LammWarriorPrincess schrieb:ich glaub mit beidem nur auf Sonderwunsch, kost aber so 8.70 - 9,20 , halt je nch Beilage....
Ich hab zweimal nen Gyros gahbet, suuuuuuperlecker.... Das eine mal ham miene Eltern gezahlt, das andere Mal hatt ich was geholt und immerhin haat er abgerundet und mir glaub ich ne große statt ne kleine Portion gegeben....
Kate McGee schrieb:Das Problem hatte der Helm ja auch, bei der Gästeliste vom WB...![]()
Danke!Metalheadbanger schrieb:Guten Abend!
Ich soll mal von dem Fräulein Walter alle grüßen die sie kennen![]()