FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
OFFIZIELLER BESCHWERDEPOST

Das WaPerl hat den MS-THREAD nun gaenzlich verlassen. Das is nich gut. Nich gut fuern Thread (saeuft ab) und Mega kann auch nich immer (nich wegen Latte) und ich kann auch nich immer. Nich immer wegen Latte, nich immer mit Mega und nich immer alleine. Nich gut fuer WaPi weil sie hier oft alleine schreiben muss. Nich gut auch weil sie komplett verbayert. IN Franken. :o

Unterschrift: Prinzessinen (zur zeit ausser Haus)- Reich Muenster

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Das WaPerl hat den MS-THREAD nun gaenzlich verlassen. Das is nich gut. Nich gut fuern Thread (saeuft ab) und Mega kann auch nich immer (nich wegen Latte) und ich kann auch nich immer. Nich immer wegen Latte, nich immer mit Mega und nich immer alleine. Nich gut fuer WaPi weil sie hier oft alleine schreiben muss. Nich gut auch weil sie komplett verbayert. IN Franken. :o

Unterschrift: Prinzessinen (zur zeit ausser Haus)- Reich Muenster
Ich verspreche hiermit demnächst nen längeren Spamaufenthalt im MS - Thread.
Werde den auch ankündigen, nich dass einer sacht von wegen nix gewussst oder sowas!!!! Bis Samstag bin ich allerdings noch in Lernverhandlungen verwickelt...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*heute ungewöhnlich aktiv ist* :eek:
bin bereits in Bamberg, hab ein Referat mit meiner Gruppe geplant, meine Termine organisiert, den halben Schrank neusortiert (und plötzlich is soviel Platz drin :eek: ) und Essen is auch schon fertig...
Dafür tut mir der Rücken weh von der Schrank-Aktion :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Kate McGee schrieb:
den halben Schrank neusortiert (und plötzlich is soviel Platz drin :eek: )

so ging mir das neulich auch bei dem einen :D den anderen muss ich wohl auch irgendwann noch in angriff nehmen...
aber ich wart damit lieber noch aweng, ende der woche krieg ich erstmal n neues regal für meine bücher :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tiara schrieb:
so ging mir das neulich auch bei dem einen :D den anderen muss ich wohl auch irgendwann noch in angriff nehmen...
aber ich wart damit lieber noch aweng, ende der woche krieg ich erstmal n neues regal für meine bücher :D
Ich glaub ich sollte das mal noch mit der zweiten Hälfte des Schranks fortsetzen, das war echt erstaunlich...und überhaupt mehr Ordnung in die Bude bringen...
das mit den Büchern und Regalen is auch so ne Sache hier.......aber auch das Regal hat definitiv noch Potential für mehr Ordnung. Allein das ganze Altglas das da auch noch mit drin steht :D
in KC hab ich ja nur zwei winzige Wandbords überm Bett als Regal :rolleyes: das ärgert mich. Die Möbel in meinem alten Zimmer sind so zugestellt dass ich eh kaum rankomme. Meine Bücher stehen also jetzt auf einem wackeligen Brett, das jedes Mal wenn ich schlafe über meinem Kopf hängt. Irgendwann fliegt mir das Zeug mal auf die Fresse nachts.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich glaub ich sollte das mal noch mit der zweiten Hälfte des Schranks fortsetzen, das war echt erstaunlich...und überhaupt mehr Ordnung in die Bude bringen...
das mit den Büchern und Regalen is auch so ne Sache hier.......aber auch das Regal hat definitiv noch Potential für mehr Ordnung. Allein das ganze Altglas das da auch noch mit drin steht :D
in KC hab ich ja nur zwei winzige Wandbords überm Bett als Regal :rolleyes: das ärgert mich. Die Möbel in meinem alten Zimmer sind so zugestellt dass ich eh kaum rankomme. Meine Bücher stehen also jetzt auf einem wackeligen Brett, das jedes Mal wenn ich schlafe über meinem Kopf hängt. Irgendwann fliegt mir das Zeug mal auf die Fresse nachts.
Ja... ordnung... also im Vergleich zu MS hab ich hier scho sehr viel davon, allerdings könnte das Konzept an einigen Stellen der Wohnung noch optimiert werden....
Hoffnungslos wird mien Schreibtisch/ Arbeitszimmer bleiben... :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Ja... ordnung... also im Vergleich zu MS hab ich hier scho sehr viel davon, allerdings könnte das Konzept an einigen Stellen der Wohnung noch optimiert werden....
Hoffnungslos wird mien Schreibtisch/ Arbeitszimmer bleiben... :D
Der Schreibtisch is momentan sogar vergleichsweise aufgeräumt.......aber zum Schreiben irgendwie trotzdem noch net geeignet. ;)
Hmm, bin wirklich nahe dran pennen zu gehen. Bin so schön müde......aber dann wär ich ja um 5 oder 6 wieder wach, das is auch seltsam...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.001
13.007
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Das is mal einer hier bei uns passiert. Da ist nachts ein Buch ausm Regal gekippt und ihr mitten ins Gesicht. Hat nen schönen Kratzer hinterlassen.