TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
OFFIZIELLER BESCHWERDEPOST
Das WaPerl hat den MS-THREAD nun gaenzlich verlassen. Das is nich gut. Nich gut fuern Thread (saeuft ab) und Mega kann auch nich immer (nich wegen Latte) und ich kann auch nich immer. Nich immer wegen Latte, nich immer mit Mega und nich immer alleine. Nich gut fuer WaPi weil sie hier oft alleine schreiben muss. Nich gut auch weil sie komplett verbayert. IN Franken.
Unterschrift: Prinzessinen (zur zeit ausser Haus)- Reich Muenster
Das WaPerl hat den MS-THREAD nun gaenzlich verlassen. Das is nich gut. Nich gut fuern Thread (saeuft ab) und Mega kann auch nich immer (nich wegen Latte) und ich kann auch nich immer. Nich immer wegen Latte, nich immer mit Mega und nich immer alleine. Nich gut fuer WaPi weil sie hier oft alleine schreiben muss. Nich gut auch weil sie komplett verbayert. IN Franken.
Unterschrift: Prinzessinen (zur zeit ausser Haus)- Reich Muenster

das ärgert mich. Die Möbel in meinem alten Zimmer sind so zugestellt dass ich eh kaum rankomme. Meine Bücher stehen also jetzt auf einem wackeligen Brett, das jedes Mal wenn ich schlafe über meinem Kopf hängt. Irgendwann fliegt mir das Zeug mal auf die Fresse nachts.