Hayobai
W:O:A Metalmaster
Tiara schrieb:und? gefunden?
und? gehst hin?
und?![]()
mal schauen...ich glaub des ist des WE nach Rock Hard oder?
Tiara schrieb:und? gefunden?
und? gehst hin?
und?![]()
Um deinen letzten Post in diesem Thread.Tomatentöter schrieb:ähm um was gehts nochma?

Ach so. Na dann quote den doch einfach, dann weiss ich bescheidKate McGee schrieb:Um deinen letzten Post in diesem Thread.![]()

hier du faules Arschöloch... laesst aeltere Menschen schuften... tstsTomatentöter schrieb:Ach so. Na dann quote den doch einfach, dann weiss ich bescheid![]()
ESCOBAR schrieb:Wie soll ich das sehn![]()
![]()
Na die CDs scho mal angehört ? Taugen sie ?
War gestern echt lustig inner Rampe !

TALKHEAVY schrieb:hier du faules Arschöloch... laesst aeltere Menschen schuften... tsts
hier auch nochmal
von: http://www.hirschleder.de
Zitat:
12.01.06 - Hirschleder im Fernsehen...
Wir haben nun einen (relativ) festen Termin für eine Ausstrahlung der RTL2 Reportage die während unseres Auftrittes in Geiselwind am 16.12.2005 in der Music-Hall Strohofer gedreht wurde:
Name der Sendung:"Gut zu Wissen"
Termin: 02.02.2006
Uhrzeit: 18.30 Uhr
Sender: RTL 2
ABER: Dieser Termin ist zwar von der Redaktion so geplant, jedoch noch nicht fix. Es kann also noch zu einer Verschiebung der Ausstrahlung kommen. Sofern wir diesbezüglich etwas erfahren, werden wir euch umgehendst hier informieren.
Wie viel von Hirschleder und dem Rest der Veranstaltung zu sehen sein wird, ist auch noch ungewiss (grobes Thema der Sendung: "LKW-Fahrer macht Pause beim Strohofer und besucht unter anderem unser Konzert"). Aber da das Kamerateam ja fast 2 Stunden durch die Leute und die Halle gesaust ist, könnte der eine oder andere von euch mit auf Zelluloid gebannt worden sein. Lasst euch überraschen... -

Echt??ß Wann???Tiara schrieb:auf arte kommt doch demnächst auch ne stunde über "metal auf dem lande" - irgendwas über nuc blast glaub ich...
WarriorPrincess schrieb:Echt??ß Wann???
das is aber nich die Wackendoku, die doch eigentlich anfnag diesen Jahres in die Programmkinos kommen sollte???
Hayobai schrieb:mal schauen...ich glaub des ist des WE nach Rock Hard oder?