FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Obwohl, wenn ich mir das so überlege...ich glaub das würde keinen Spaß machen :D.....mein Vater trinkt übers Jahr verteilt etwa soviel Bier wie ich durchschnittlich in einem Monat. :rolleyes: *räusper* was ja immer noch nicht wirklich viel ist.
Wir gleichen uns da ganz gut aus - und das ist gut so.:D

Ich biete dir schon lang a vernünftiges Training an, aber du willst ja ned...:p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Wir gleichen uns da ganz gut aus - und das ist gut so.:D

Ich biete dir schon lang a vernünftiges Training an, aber du willst ja ned...:p
:confused: Moment...............................moment...............
Hab ich jemals auch nur ein angebotenes Bier ausgeschlagen wenn ich bei euch war, solange es noch irgendwie reinging? :D

naja, momentan trink ich auch anderweitig genug, mein November-Schnitt ist eigentlich recht ordentlich. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
:confused: Moment...............................moment...............
Hab ich jemals auch nur ein angebotenes Bier ausgeschlagen wenn ich bei euch war, solange es noch irgendwie reinging? :D

naja, momentan trink ich auch anderweitig genug, mein November-Schnitt ist eigentlich recht ordentlich. :D
Das ist das Problem... du darfst da nicht mit Vernunft, sondern mußt mit Option "Kotzen" arbeiten.:p:D;)

Ich sags dir, da geht noch was!:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Das ist das Problem... du darfst da nicht mit Vernunft, sondern mußt mit Option "Kotzen" arbeiten.:p:D;)

Ich sags dir, da geht noch was!:D
Ich kotz aber ungern in fremden WGs. :rolleyes: öhm.........ich kotz eigentlich überhaupt relativ ungern :rolleyes::D und inzwischen isses immerhin schon so, dass ich lange unterhalb der Kotz-Grenze anfange, wilde Stories zu erzählen und irgendwann einfach nicht mehr kann. ;)

Wie meinen? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich kotz aber ungern in fremden WGs. :rolleyes: öhm.........ich kotz eigentlich überhaupt relativ ungern :rolleyes::D und inzwischen isses immerhin schon so, dass ich lange unterhalb der Kotz-Grenze anfange, wilde Stories zu erzählen und irgendwann einfach nicht mehr kann. ;)

Wie meinen? :D
Ach meinst du, das sähe nicht fast jeder so?! :rolleyes: Du musst nur schneller trinken, dann kanst du nix erzählen.;) Mir persönlich ist manches Erzählte peinlicher als die meisten Kotzereien.;):D

VIIIIIEEEEEEELLLL MMMEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHRRRR TTTRRRRRIIIIIINNKKKEEEEEEENNN!!!!!! :p:p:p:p:p:p

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ach meinst du, das sähe nicht fast jeder so?! :rolleyes: Du musst nur schneller trinken, dann kanst du nix erzählen.;) Mir persönlich ist manches Erzählte peinlicher als die meisten Kotzereien.;):D

VIIIIIEEEEEEELLLL MMMEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHRRRR TTTRRRRRIIIIIINNKKKEEEEEEENNN!!!!!! :p:p:p:p:p:p
Ja, ich trink zu langsam, das stimmt.........
Trotzdem will ich dir nicht die Bude vollkotzen. Erzähl ich doch lieber Scheiße. :D

2005 nicht möglich :p

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ja, ich trink zu langsam, das stimmt.........
Trotzdem will ich dir nicht die Bude vollkotzen. Erzähl ich doch lieber Scheiße. :D

2005 nicht möglich :p
Deswegen sag ich ja, dass Training notwendig ist.:p
Ich mach mir grad das letzte Bier auf....
Na gut, da ist jeder anders.;)

Wenn ich dich dran erinnern darf... Moshpt, meine Party... und wenns dann immer noch nicht geht, bist du nächstes Jahr fällig.:p:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Deswegen sag ich ja, dass Training notwendig ist.:p
Ich mach mir grad das letzte Bier auf....
Na gut, da ist jeder anders.;)

Wenn ich dich dran erinnern darf... Moshpt, meine Party... und wenns dann immer noch nicht geht, bist du nächstes Jahr fällig.:p:D
Das letzte Bier für heute oder das letzte was noch da ist? :p

Hab ich schon erwähnt dass ich momentan noch nicht mal wirklich Lust hab, aufm Moshpit richtig viel zu trinken? Hab irgendwie keine Lust auf ähnliche...Geschichten wie letztes Jahr. Non, je ne regrette rien, ums mal so auszudrücken. :D Aber trotzdem.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Das letzte Bier für heute oder das letzte was noch da ist? :p

Hab ich schon erwähnt dass ich momentan noch nicht mal wirklich Lust hab, aufm Moshpit richtig viel zu trinken? Hab irgendwie keine Lust auf ähnliche...Geschichten wie letztes Jahr. Non, je ne regrette rien, ums mal so auszudrücken. :D Aber trotzdem.
Ich hoffe, das letzte, bevor ich schlafen gehe.:D

Du hast es noch nicht ganz erfaßt, aber ich habe dich in die richtige Richtung gelenkt.:D