FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Häh ??Kate McGee schrieb:Ach wie schön dass ich da schon was vor hab.![]()

Häh ??Kate McGee schrieb:Ach wie schön dass ich da schon was vor hab.![]()
Lass ds besser sein! Eiche hatte da mal seine Nase drin, es ist ihm nicht gut bekommen ...WarriorPrincess schrieb:Nja, ich kann sogar noch bis 14 Uhr warten... werd da mal gleich noch lustig vokabeln lernen...
Aber das is sooo gemein... jez kommt endlich ma ne Wolke mit Niederschlag und nu is die temperatur wieder zu hoch... Ich will SChneeeeeeeeee!!!!!!!!!!
Isse gar nich!!!!TALKHEAVY schrieb:Hm ... jetzt ist WaPerl, das PfalzerlHaserl auch offline ...es ist einsam im fraenkischen Wald ...
Ich will auch nur den, der aus Wasser gemacht und natürlicher herkunft is....TALKHEAVY schrieb:Lass ds besser sein! Eiche hatte da mal seine Nase drin, es ist ihm nicht gut bekommen ...![]()
is der auch und manchmal mit Wasser gestreckt! Lass die nase da raus!WarriorPrincess schrieb:Ich will auch nur den, der aus Wasser gemacht und natürlicher herkunft is....
Dat war iserlohner winterbier.... hier das letzte auf der seite...TALKHEAVY schrieb:is der auch und manchmal mit Wasser gestreckt! Lass die nase da raus!
samma: du hattest doch mal aussem Sauerland son winterbier oder Winterbock? wie hiss das noch? N Kumpel kommt mich besuchen und das haett ich gern ...
lass gut sein...FOREVER_MA schrieb:Häh ??
![]()
Kate McGee schrieb:lass gut sein...
ich geh jetzt übrigens am Dienstag in Harry...![]()
Der Potter-Harry.Maschinenmann schrieb:Was wer ist Harry und warum in??![]()
Kate McGee schrieb:Der Potter-Harry.
Der übrigens so wie er in der Kinowerbung ausschaut mal ein sehr hübscher Kerl wird. *thumbsup*![]()
Gib dem Daniel Radcliffe mal noch 5 Jahre...dann is er 21 und ich bin 25...wo is das Problem?Maschinenmann schrieb:Na na der is viel zu Jung für dich![]()
Du bist eine weibliche PoMes!Kate McGee schrieb:Gib dem Daniel Radcliffe mal noch 5 Jahre...dann is er 21 und ich bin 25...wo is das Problem?![]()