Ach, da schau her, der Ma.FOREVER_MA schrieb:Öha .. die Arana ...![]()
*knuddel*
Ich geb mir HP4 morgen Abend ...![]()
BAarana schrieb:Ach, da schau her, der Ma.
*mitknuddel*
Da hab ich keine Zeit, muss essen gehen mit paar Kollegen.
Wo gehst denn hin? Bamberg? Erlangen?
Dann wink mal rüber morgen Abend. Mir essen nämlich im Rincon gegenüber.FOREVER_MA schrieb:BA
Und sonst ?? wie issed so ??
arana schrieb:Dann wink mal rüber morgen Abend. Mir essen nämlich im Rincon gegenüber.
Ja, es is ganz in Ordnung. Die Jahreszeit nervt, Arbeit langweilig, Lernen für meine Fortbildung sehr zeitintensiv, aber sonst issed echt okay.![]()
Und selber?
FOREVER_MA schrieb:Kann ned klagen ... alles gut eigentlich ...
FOREVER_MA schrieb:Is das Rincon dad Teil in der "alten" Post ??
kann man dort gut speisen ??
Evtl. könnten wir ja vor dem Kino ... oder zum Thai ?? *grübel*
arana schrieb:Schön
Richtig, ist da in dem Postgebäude gleich neben dem Eingang zur jetzigen kleineren Postfiliale. Is recht schön gemütlich dort.
Also ich war sehr zufrieden, als wir da mal waren. Gibt verschiedene Sachen: Pizza, Nudeln, Steaks, Fleischtöpfe, Salatteller, was auch für kleinen Hunger usw.
Ich kann's empfehlen.
Thai? Is des des in der Zollnerstraße, Nähe Berliner Ring draußen?
Da wo es nach dem Essen eine große Box mit Naschzeuch gibt?
![]()
Des kenn ich auch. Die is wirklich absolut super.FOREVER_MA schrieb:nö ... wenn dann ins "saengsuwan" ... das is zwar vom Ambiente her ned soo gut ... aber geschmacklich geil !
arana schrieb:Des kenn ich auch. Die is wirklich absolut super.
Aber des Lokal is doch auch ganz nett eingerichtet find ich. Des passt scho so.
Na dann ... viel Spass und guten Hunger auf jeden Fall.
Da kriegt mä ja Hunger.![]()
dann sach bescheid wenns is!arana schrieb:Nö nicht ganz aussichtslos, ich find Harry Potter supä und den Film will ich auch sehen.
Bücher hab ich alle gelesen![]()
Ach wie schön dass ich da schon was vor hab.FOREVER_MA schrieb:Ich geb mir HP4 morgen Abend ...![]()