arana schrieb:Guten Morgen!
Hopphopp, mehr Motivation bitte schön.![]()
ICh geh ja eh hin, aber ohne Motivation... Selbst nach zwei Tassen Tee fühlt sich der Hals wie schmirgelpapaier an...arana schrieb:Guten Morgen!
Hopphopp, mehr Motivation bitte schön.![]()
Ich hab auch keine. Gut, dass in paar Stunden WE is.PainOfSalvation schrieb:
Moin!
Ne Du, heut ist nix mehr mit Motivation!
arana schrieb:Ich hab auch keine. Gut, dass in paar Stunden WE is.
![]()
Da kommen sicherlich einige Leutchen.PainOfSalvation schrieb:da hast Recht - allerdings wirds zu Hause heut auch noch nervig, da meine Oma Geburtstag hat, naja, der Abend kommt bestimmt!![]()
WarriorPrincess schrieb:ICh geh ja eh hin, aber ohne Motivation... Selbst nach zwei Tassen Tee fühlt sich der Hals wie schmirgelpapaier an...
hoffetnlich läuft wenigstens die Nase gleich gründlich, wenn ich vom Kalten inne Warme Uni geh...
Wie geht das denn?PainOfSalvation schrieb:
auch etwas auf den Blinddarm gelegt hatte![]()
arana schrieb:Da kommen sicherlich einige Leutchen.
Dafür heiratatet am Samstag mein Cousin und wir sind da eingeladen, d. h. dieser Tag ist auch schon verplant.
@Wapi
Jawohl .... Anwesentheit trotz laufender Nase und Halsschmerzen ... *stolzbin*
arana schrieb:Wie geht das denn?
Etz is alles aber wieder gut oder?
Gute Besserung Wapi!
Ach, feiert dei Oma ihren Geb.tag net irgendwie?PainOfSalvation schrieb:hoffentlich kommen net wirklich auch noch Leut!!!
Samstag - mh, ich sollte vernünftiger Weise daheim bleiben, dabei hat sich gestern Abend noch ne überraschende Alternative ergeben, allerdings waren wir beide nicht begeistert, dass es sich schon um diesen Samstag handelt ... *seufz* - vielleicht doch das Schonprogramm-
Aber ne Hochzeit ist wenigstens was nettes, auch wenn der ganze Tag dabei drauf geht!
Ja genau, schön alle anstecken, gell?!Wir schieben uns hier auch gegenseitig immer alles mögliche zu
![]()
Aha, klingt komisch, is aber scheinbar so.PainOfSalvation schrieb:
Lyphatischen System hängt ...
mittlerweile gehts aber wieder, jepp, ich hoffe mal, dass das ne Weile so bleibt!
arana schrieb:Ach, feiert dei Oma ihren Geb.tag net irgendwie?![]()
Wer weiß, vielleicht habt ihr am Samstag plötzlich spontan Bock auf diese Alternative. Mach das doch kurzfristig; is eh besser, als ewig alles zu planen.
Ja, is schon was nettes, aber halt so anstrengend: Kirche, Kaffee, Rumsitzen, Abendessen, Rumsitzen ...![]()
Wirst schon merken, wer da is.PainOfSalvation schrieb:keine Ahnung, ich weiß nur, dass meine Mutter kommt...
*g* wirst schon überleben![]()