FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
mir gehts auch sonst nicht ganz so dreckig nach immerhin 6 Stunden Schlaf...

?! naja, muss irgendwie gehen.

Heute drei Vorlesungen verteilt von 8 bis 18 Uhr. Die mittlere muss ich eigentlich gar nicht besuchen. :rolleyes: mal sehen ob ichs heute tu.
Ich hab drei tolle Seminare, verteilt bis 16 Uhr...
Nja, gleich mal mit russisch anfangen... immerhin erst um 8.30.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.797
12.991
168
Metalfranken
Morgen Franggn!

Kate McGee schrieb:
mir gehts auch sonst nicht ganz so dreckig nach immerhin 6 Stunden Schlaf...

?! naja, muss irgendwie gehen.

Heute drei Vorlesungen verteilt von 8 bis 18 Uhr. Die mittlere muss ich eigentlich gar nicht besuchen. :rolleyes: mal sehen ob ichs heute tu.
irgendwie scheint diese Nacht net besonders toll gewesen zu sein........hatte auch 6 Stunden schlaf (und ich könnte eigentlich ausschlafen heute) und dreckig gehts mir auch........

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich wach momentan eh immer das erste Mal ne Stunde vorm Wecker auf...nervig

ich komm grad von der langweiligsten Vorlesung aller Zeiten, besonders schön wenn man eh schon müde ist, in einer Stunde wär schon wieder die nächste Vorlesung, das is mir aber grad scheißegal, ich will jetzt essen und ne Stunde schlafen und packen und dann darf ich noch zu dem Bafög-Fuzzi wies ausschaut und dann nochmal Vorlesung und dann darf ich vielleicht ENDLICH ENDLICH heimfahren............. :( *keine Lust mehr*