FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
müüüüüüüüüüüüüüüüde :o
aber die hälfte is mal wieder geschafft für diese woche.. und mein referat hab ich auch rum... :)

nur "meinen" hut muss ich wieder zurückgeben :(

dafür gabs heut nochmal ne unitüte... das heißt, für uns gabs sogar matchbox-säcke oder wie die teile heißen :D

*gähn* und ich muss noch hausaufgabe machen für morgen...
liegt das eigentlich an mir, oder is die uni dieses semester viel anstrengender als sonst? ich hab eher weniger stunden als die letzten semester ... und trotzdem.... :confused:

und mein schedischlehrer is mit mir im deutsch-seminar :D:cool:
hello!
na, hast ja schon richtig viel geschafft dieses semester.
aber hast scho recht, uni ist dieses semester definitiv anstrengender und stressiger! war am freitag schon sooo genervt...naja, wird scho wieder besser werden :rolleyes: :)
hab gestern "nur" 1 tüte bekommen (die weiße) aber in den anderen war wohl was besseres-aber hatte keine zeit gestern. gabs wieder nen pudding???

ach ja die hirschen ahb ich am freitag gesehen, war aber leider irgendwie nich so überzeugt vom programm im vergleich zum letzten mal als ich sie gsehn hatte.

als dann, muss wieder in vorlesung, schönen tag noch

*nach langer langer zeit mal wieder den wecker für heut abend stell*, seltsamerweiße stört mein tv immer nur dienstags *grml* :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.402
67.243
158
Schönen guten Tach, die Franggn und reingeschleiften..... :D ;)

Ihr lieben Leute....hab gestern mit Kate schonmal über den Moshpit gequatscht, ihr habt da ja alle die Ruhe weg, nech?
Ich würde gerne mal wissen wie ihr das mit den Schlafplätzen so macht? Habt ihr alle schon einen?
Ich werd langsam zappelig....möchte gerne was buchen, oder so...
ich denk an die Nonnen, aber da wird´s langsam Zeit sich da anzumelden.
Will noch jemand bei denen übernachten?
Und dann sollt mer vielleicht mal überlegen wegen der Fahrerei, wer fährt und wer nimmt wen mit?
Ich will echt net nerven, aber ich hab mit Mühe und Not da frei bekommen und möchte net das des Münster WE dran scheitert das ich net hinkomme bzw. keinen Schlafplatz mehr finde....
Ich kann net so auf den letzten Drücker was ausmachen...
Nennt mich spießig :D :p aber da bin ich so....
also überlegt´s euch halt mal und vielleicht könn mer mal weng was festlegen.... :)
Ich muß am Donnerstag jedenfalls noch den ganzen Tag arbeiten....ich geh mal davon aus das erst am Freitag die Anfahrt ist, oder?
Und Rückfahrt am Sonntag, oder?

Und nervigerweise werd ich das auch nochmal in den FrankenEventsThread posten! Steinigt mich! :D :D :D :p

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Also, wir werden auch nach MS fahrn, allerdings geht's bei uns erst Frietag abend los, weil wir beide noch in Fh/ Uni müssen... Zurück fahrn wa evtl scho am Sa, evtl zum ApocalypticaKonzi in NM, oder wir machen noch nen Abstecher zu meinen Eltern. Die hab ich nämlich seit August nimmer gesehn...
Schlafplatz haben wir beiden bei der Arva.
Fragt doch mal beim Schwein nach, der hat auch ne sehr große Bude ;)

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
Na das ist doch schonmal ne brauchbare Auskunft.... :)
Danke erstmal...
ich werd wohl bei den Nonnen buchen unabhängig ob noch wer mitgeht, nur mein Fahrer/in sollte mir rechtzeitig sagen wann er/sie hin-und zurückfährt...
ich tät ja selbst fahren aber ich hab an dem WE kein Auto, das braucht mein Männe selbst so wie es aussieht....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Also, wir werden auch nach MS fahrn, allerdings geht's bei uns erst Frietag abend los, weil wir beide noch in Fh/ Uni müssen... Zurück fahrn wa evtl scho am Sa, evtl zum ApocalypticaKonzi in NM, oder wir machen noch nen Abstecher zu meinen Eltern. Die hab ich nämlich seit August nimmer gesehn...
Schlafplatz haben wir beiden bei der Arva.
Fragt doch mal beim Schwein nach, der hat auch ne sehr große Bude ;)
Hmm, klingt alles fast als müsst ich doch selber fahren. *seufz*

blieben also Tapio, Hex, Bungle und PoS und ich, wenn ich das richtig sehe. Das hieße zwei Autos, wenn ich das richtig sehe...?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
und @ Tapio: Wehe du gehst net mit!! Allein find ich doch nie mehr den Twenteweg :rolleyes:
Tapio will meines Wissens auch erst Freitag fahren, weil doch Donnerstag Patricia Vohwinkel Lesung is ???
Twenteweg is einfach zu finden, ansonsten komm halt vorher bei mir vorbei, ich hab ZUFÄLLIG noch nen brauchbaren Münsterstadtplan hier rumfliegen ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
hello!
na, hast ja schon richtig viel geschafft dieses semester.
aber hast scho recht, uni ist dieses semester definitiv anstrengender und stressiger! war am freitag schon sooo genervt...naja, wird scho wieder besser werden :rolleyes: :)
hab gestern "nur" 1 tüte bekommen (die weiße) aber in den anderen war wohl was besseres-aber hatte keine zeit gestern. gabs wieder nen pudding???

ach ja die hirschen ahb ich am freitag gesehen, war aber leider irgendwie nich so überzeugt vom programm im vergleich zum letzten mal als ich sie gsehn hatte.

als dann, muss wieder in vorlesung, schönen tag noch

*nach langer langer zeit mal wieder den wecker für heut abend stell*, seltsamerweiße stört mein tv immer nur dienstags *grml* :rolleyes:
naja, ich hab noch richtig viel vor würds glaub ich besser treffen ;)
naja, ich hab noch 2 prüfungen bis zum vordiplom - nur haben die beiden es leider in sich... aber es kommt ja nich von ungefähr, dass es momentan nur 10-15 magisterstudenten im hauptstudium gibt :rolleyes:
ehrlich? war da was unterschiedliches drin? ich hab die von mav doch durchgestöbert (daher wusst ich überhaupt erst, dass es welche gab :D) und da war eigentlich genau dasselbe drin (auf den ersten blick zumindest)... und... puddings gabs keinen ;):D

aso, ich kann mich grad überhaupt ned dran erinnern, die schonmal gesehen zu haben :D

dir auch nen schönen abend, ich leg mich dann auch mal vorn tv ;) wiederholungen rulen :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
WarriorPrincess schrieb:
weil doch Donnerstag Patricia Vohwinkel Lesung is ???

äääh, wenn mich nich alles täuscht und patricia mir am samstag keinen müll erzählt hat, is die lesung dort freitag abend. :confused:

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
Kate McGee schrieb:
Hmm, klingt alles fast als müsst ich doch selber fahren. *seufz*

blieben also Tapio, Hex, Bungle und PoS und ich, wenn ich das richtig sehe. Das hieße zwei Autos, wenn ich das richtig sehe...?
Eventuell fährt Esco auch noch....siehe Post im Franken Event Thread.... :)