FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Nja, bei mir sind die 20 scho weit überschritten... kommt aber auch durch nen 8SWS Russsischkurs... Da is halt mehr Zeit die dafür draufgeht, aber nur eine Klausr.
Ich darf mich ja net beschweren dieses Semester, nur zwei Seminare (ab morgen wohl drei), davon bisher nur eins wo ich nen Schein mach (ab morgen vielleicht zwei...aber keine Ahnung was man zum Thema "Erhabenheit" überhaupt für a Seminar machen will?!), und bei der einen Veranstaltung eine Multiple-Choice-Klausur am Schluss, wos keinen Schein dafür gibt (den gibts dann nachm Sommersemester zusammen mit der Nachfolgeveranstaltung)...und keine Wochenendseminare...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.415
67.270
158
Kate McGee schrieb:
und dann schreibt se nix mehr... :confused:

hmm, das Hex wollte doch dass ich amal ins ICQ komm. *notierfürspäter*
Ups! Ich war im 20.000er festgehangen.... :) ;)

das andere hat sich ja jetz erledigt....

bins nur net gewohnt hier länger oder viel zu schreiben, da meist eh nur sporadische Antworten kommen.... :D