FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
TALKHEAVY schrieb:
ich dsach nix ich sach nix ich sach nix auch wenns mich fast toetet ... :p
rofl :D
TALKHEAVY schrieb:
Wir fassen zusammen:

Kate McJoplin bringt die Jugend Gottes dadurch dass sie an der Floete spielt zu einer Art Meditation die man auch als empfangene Kommunion bezeichnen kann!
"Sich"wort des Wrltmissionstages 2006:
Wir blasen euch zur Kommunion!

Blow the whistle, Kate! :D
Sir, Hell Yeah, Sir! :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Kann ich nachvollziehn...
Nja, dann muss halt das Zeuch aus der Flöte rauslaufen, wennst nich schliuckst...

verdammt, nu hab ich doch was gesagt :D :D
lol :D

Hat jemand Lust, im Lauf der Woche mal mit in "Stolz und Vorurteil" zu gehen? Hab irgendwie Bock auf den Film. Hat aber auch noch ne Woche Zeit notfalls.
Mmmh oder hat jemand Gegenargumente?

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PainOfSalvation schrieb:

mal ne doofe Frage, da ich offensichtlich was verpasst hab - was wie jetzt Uni, hat sich das doch noch alles regeln lassen?!?!!
Nja, ich hab's auf miene Art geregelt:
Als drittfach brauch ich keine Zwischenprüfung, also is Spanisch nur noch drittfach, dafür mussteich mitr nen neues Zweites Fach suchen, da mach ich jez russishc... aber wenigstens noch Uniund mein Traum Lehrer is immer noch Ziel :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
müüüüüüüüüüüüüüüüde :o
aber die hälfte is mal wieder geschafft für diese woche.. und mein referat hab ich auch rum... :)

nur "meinen" hut muss ich wieder zurückgeben :(

dafür gabs heut nochmal ne unitüte... das heißt, für uns gabs sogar matchbox-säcke oder wie die teile heißen :D

*gähn* und ich muss noch hausaufgabe machen für morgen...
liegt das eigentlich an mir, oder is die uni dieses semester viel anstrengender als sonst? ich hab eher weniger stunden als die letzten semester ... und trotzdem.... :confused:

und mein schedischlehrer is mit mir im deutsch-seminar :D:cool:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:
Äh, ja, genau, das hatt ich jez vergessen zu erwähnen...
isher is ganz lustig, trotz engen Stundenplans... Aber hab heut auch scho 2 SWS rausgekickt.... :D unnützes Zeuch...
Ich hab meinen Plan grad nochmal gemacht, hab jetzt 18 SWS, wenn ich das irgendwann auszusuchende :rolleyes: nichtpsychologische Wahlpflichtfach mal einfach außer Acht lasse. Allerdings fehlen da 2 SWS, ein Seminar ist jetzt einfach verschwunden... :confused: was netterweise morgen früh um 8 Uhr gewesen wäre. Nun, ich werd halt einfach mal nicht hingehen und hoffen dass es tatsächlich nicht stattfindet; was es genau sein sollte stand ja eh noch nicht fest...

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich hab meinen Plan grad nochmal gemacht, hab jetzt 18 SWS, wenn ich das irgendwann auszusuchende :rolleyes: nichtpsychologische Wahlpflichtfach mal einfach außer Acht lasse. Allerdings fehlen da 2 SWS, ein Seminar ist jetzt einfach verschwunden... :confused: was netterweise morgen früh um 8 Uhr gewesen wäre. Nun, ich werd halt einfach mal nicht hingehen und hoffen dass es tatsächlich nicht stattfindet; was es genau sein sollte stand ja eh noch nicht fest...
*ggg*
Nja, bei mir sind die 20 scho weit überschritten... kommt aber auch durch nen 8SWS Russsischkurs... Da is halt mehr Zeit die dafür draufgeht, aber nur eine Klausr.