FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:
aaaaaaaaah - das hört sich interessant an - in welcher Weise denn genau??
Heut war Weltmissionssonntag mit Jugendgottesdienst mit Kirchenband, also mit mir anner Flöte. Und zur "Meditation" nach der Kommunion wollen die immer gern meditative Musik oder dass ich was sing, naja, seit die wissen dass ich singen kann wollen sie eigentlich meistens dass ich was sing. :D und da fiel mir dann "Believe" ein, das passte auch halbwegs zum Thema des Gottesdienstes (auch wenn ich den Text nicht mal 100% kapiere), und so hab ich mir heute meine E-Gitarre mitgenommen und mal eben Believe gesungen.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Heut war Weltmissionssonntag mit Jugendgottesdienst mit Kirchenband, also mit mir anner Flöte. Und zur "Meditation" nach der Kommunion wollen die immer gern meditative Musik oder dass ich was sing, naja, seit die wissen dass ich singen kann wollen sie eigentlich meistens dass ich was sing. :D und da fiel mir dann "Believe" ein, das passte auch halbwegs zum Thema des Gottesdienstes (auch wenn ich den Text nicht mal 100% kapiere), und so hab ich mir heute meine E-Gitarre mitgenommen und mal eben Believe gesungen.

ui, coole Sache! :D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
WarriorPrincess schrieb:
Uih, des glaub ich...
Nja, ich konnt diese Nacht wenigtens halbwgs schlafen... hab die Mücke einfach ignoriert... blöderweise die mich nich... :(
Ich glaub ich kann mich heut nacht auch auf was einstellen in punkto Stechmücken, oder wie wir Franggn sagen: Schnaken.
Hab jede Menge von den Mistviechern in der Wohnung....und das weil ich kürzlich meine Fenster alle geputzt hab und die Fensterbretten mitabgewischt hab, mußte die alten versifften :D Mückennetze abmachen....
jetz kommen die natürlich in Scharen rein wenn das Fenster gekippt ist und in der Wohnung Licht ist....*grummel*

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich glaub ich kann mich heut nacht auch auf was einstellen in punkto Stechmücken, oder wie wir Franggn sagen: Schnaken.
Hab jede Menge von den Mistviechern in der Wohnung....und das weil ich kürzlich meine Fenster alle geputzt hab und die Fensterbretten mitabgewischt hab, mußte die alten versifften :D Mückennetze abmachen....
jetz kommen die natürlich in Scharen rein wenn das Fenster gekippt ist und in der Wohnung Licht ist....*grummel*
Uih, sowas is doof...
Nja, Schnaken sind bei uns die großen Viecher, auch Bremsen (oder Pferdemücken) genannt. aber scheißegal, wie die heißen, erschlaen tu ich se trotzdem weil alle Stiche nerven...
obwohl ich fast überlege, ob das noch Mücken sind... könnte vielleciht auch ne leichte Form der windpocken sein :D oder die Pest Oder die Vogelgrippe :D

So. nu muss ich mich ma fertig machen, Uni ruft gleich...

Also bis später und allen nen schönen Tach :)

TALKHEAVY

Kate McGee schrieb:
Wir fassen zusammen:

Kate McJoplin bringt die Jugend Gottes dadurch dass sie an der Floete spielt zu einer Art Meditation die man auch als empfangene Kommunion bezeichnen kann!
"Sich"wort des Wrltmissionstages 2006:
Wir blasen euch zur Kommunion!

Blow the whistle, Kate! :D

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Tach ihr lieben Franken!!!
*indenThreadbrüll*
Alle schön am arbeiten und lernen? :D