FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Mir is der Satz grad wieder mal ins Auge gesprungen. Und er ist so wahr... Passt einfach zur derzeitigen Stimmung.

Ach was heißt zur derzeitigen :rolleyes::mad::(

Ah ja, und er passt zu dem was ich möchte wenn ich mich in ein Fantasy-Buch flüchte.
Ich denke schon drüber nach, was ich da reinschreibe.;)

Ja, mit Büchern klappt das schon für nen Moment... aber wirklich befriedigend ist nur die Realität.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ich denke schon drüber nach, was ich da reinschreibe.;)

Ja, mit Büchern klappt das schon für nen Moment... aber wirklich befriedigend ist nur die Realität.
Jaaaaa, klar is letztlich nur die Realität was Richtiges. Aber so Bücher sind einfach toll grad in Nächten vor Prüfungen. (Deswegen hoff ich auch dass bis Mittwoch noch mein nächstes Fantasybuch geliefert wird.)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...
naja, beim nächsten mal vielleicht...
N'Abend!

Die Abfahrt ist voll fies. Laut Karte fährt man grade aus, aber man muss rechts raus und die Ausfahrt sieht aus wie ne winzig kleine Ausfahrt.
Verpasst man total leicht. Ich sprech aus Erfahrung. :(

Hayobai schrieb:
ich seh scho .... Wapi lernt sehr schnell den Dialekt :):D
Ned ganz fehlerfrei, aber gut, is a Anfang. ;)