Kate McGee
W:O:A Metalgod
Ach gott ja...............Tapio schrieb:Aldous Huxley - Schöne neue Welt![]()

Ach gott ja...............Tapio schrieb:Aldous Huxley - Schöne neue Welt![]()
Ein großartiges Buch.Kate McGee schrieb:Ach gott ja...............![]()
Mir is der Satz grad wieder mal ins Auge gesprungen. Und er ist so wahr... Passt einfach zur derzeitigen Stimmung.Tapio schrieb:Ein großartiges Buch.Aber wieso fragst du?
Ich denke schon drüber nach, was ich da reinschreibe.Kate McGee schrieb:Mir is der Satz grad wieder mal ins Auge gesprungen. Und er ist so wahr... Passt einfach zur derzeitigen Stimmung.
Ach was heißt zur derzeitigen
Ah ja, und er passt zu dem was ich möchte wenn ich mich in ein Fantasy-Buch flüchte.
Jaaaaa, klar is letztlich nur die Realität was Richtiges. Aber so Bücher sind einfach toll grad in Nächten vor Prüfungen. (Deswegen hoff ich auch dass bis Mittwoch noch mein nächstes Fantasybuch geliefert wird.)Tapio schrieb:Ich denke schon drüber nach, was ich da reinschreibe.
Ja, mit Büchern klappt das schon für nen Moment... aber wirklich befriedigend ist nur die Realität.
das wird mir hier schon langsam wieder zu viel - da kommt man dann wieder gar net hinterher!!!Tomatentöter schrieb:in der letzten Stunde hammer abber 7 Posts![]()
WarriorPrincess schrieb:Moin alle...
warum issen hier eigentlich nur nachtswas los, wenn ich scho schlafe???
liegt das daran, weil wa hier im Süden sin???
Is ja fast mediteraan hier![]()
![]()
N'Abend!WarriorPrincess schrieb:theoretisch laut Karte hätt ich von Nbg vonner 73 automatisch direkt auffen rankenschnellweg und von da wieder auf die 73 ommen müssen...
naja, beim nächsten mal vielleicht...
Ned ganz fehlerfrei, aber gut, is a Anfang.Hayobai schrieb:ich seh scho .... Wapi lernt sehr schnell den Dialekt![]()
Ich hab doch nur ganz normal geschrieben...Hayobai schrieb:ich seh scho .... Wapi lernt sehr schnell den Dialekt![]()
na wo kommst du noch amal her ursprünglich?Bon schrieb:mh, ausser servus konnt ich mir noch nix angewöhnen![]()
*lol* Da red ich ja mehr fränggisch wenn ich 10 Minuten mit am Franggn verbring.Bon schrieb:mh, ausser servus konnt ich mir noch nix angewöhnen![]()