Auch so!Tomatentöter schrieb:Amd, Tapio![]()
Joa, bin für die Uhrzeit bereits erstaunlich müde, in der WG ist kein Bier mehr, so ewig werd ichs wohl nicht mehr machen.Kate McGee schrieb:Nochmal kurz?
Danke, gut. Muss nur bald schon wieder ins Bett weil morgen arbeiten angesagt ist. Morgen gibts aber keinen Sekt hoff ich malTapio schrieb:Auch so!Wie gehts?
Joa, bin für die Uhrzeit bereits erstaunlich müde, in der WG ist kein Bier mehr, so ewig werd ichs wohl nicht mehr machen.![]()
Das is echt mal erstaunlich.Tapio schrieb:Joa, bin für die Uhrzeit bereits erstaunlich müde, in der WG ist kein Bier mehr, so ewig werd ichs wohl nicht mehr machen.![]()
Wieso, gabs heut welchen?Tomatentöter schrieb:Danke, gut. Muss nur bald schon wieder ins Bett weil morgen arbeiten angesagt ist. Morgen gibts aber keinen Sekt hoff ich mal![]()
Ja, find ich auch. Aber ganz falsch ist das auch nicht...Kate McGee schrieb:Das is echt mal erstaunlich.![]()
Joa, wär mal ne Abwechslung für dich.Tapio schrieb:Ja, find ich auch. Aber ganz falsch ist das auch nicht...![]()
Ja, und ich durfte dann noch VOR dem essen die Reste vernichtenTapio schrieb:Wieso, gabs heut welchen?
Joa, das hätte schon mal was.Kate McGee schrieb:Joa, wär mal ne Abwechslung für dich.
Ups...Tomatentöter schrieb:Ja, und ich durfte dann noch VOR dem essen die Reste vernichten![]()
Aldous Huxley - Schöne neue WeltKate McGee schrieb:.........wo war noch gleich der letzte Satz aus deiner Signatur her?