FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Beim Konzert meinte der Sänger "We wrote this song when we were in high scholl" ;) Als Begleitung hatte der auch nur den einen Gitarrero an der Bouzuki, sonst nix. Das erste Album ist ansonsten aber nur Geballer, auch so Songs wie "Find yourself, discover god" :D:D:D

Ich mag hauptsächlich das neue Album, aber der Ausgewählte Song ist nicht unbedingt der Geilste.
Ja ich denke auch mal, da geht noch etwas mehr.
Allerdings hab ich auch schon bessere Sänger gehört, und auf Sänger steh ich halt. :D aber das Prinzip ist schon gut.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Mal schaun, vielleicht kann ich dir ja irgendwann mal das aktuelle Album näherbringen ;)
Ich kann mich ja Anfang Dezember mal deiner Wohnung näherbringen. Also spätestens dann kannst du das tun. Da bring ich mich selbst dem Album näher.

boah ich muss vorwärtskommen, ich verlier grad den Verstand vor lauter Zahlen und Varianzen und Korrelationen und Regressionen und WAS ZUR HÖLLE IST EIN LOG-LINEARES MODELL? ich will doch nur wissen :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Ich kann mich ja Anfang Dezember mal deiner Wohnung näherbringen. Also spätestens dann kannst du das tun. Da bring ich mich selbst dem Album näher.

boah ich muss vorwärtskommen, ich verlier grad den Verstand vor lauter Zahlen und Varianzen und Korrelationen und Regressionen und WAS ZUR HÖLLE IST EIN LOG-LINEARES MODELL? ich will doch nur wissen :rolleyes:
SO ungefähr dachte ich mir das auch ;)

Übrigens scheinen Psychologen mehr Mathe zu brauchen als Chemiker...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
SO ungefähr dachte ich mir das auch ;)

Übrigens scheinen Psychologen mehr Mathe zu brauchen als Chemiker...
Nur vielleicht nicht ganz so vernebelt ausgedrückt. (Aber ich hab mich gottseidank entschlossen jetzt auch pennen zu gehen.)

Hmm...das is gut möglich, so absurd es klingt...bin mal sehr gespannt, hab Donnerstag früh mündliche Prüfung über den Scheiß. :D Immerhin hab ich inzwischen festgestellt dass teilweise wenigstens die Möglichkeit besteht es zu verstehen. Das is schon ein großer Fortschritt.

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tapio schrieb:
Nabend Franken!:)

Bist du bei sämtlichen Bockanstichen? Das Fässla und das Sezial sind nämlich nur 100 Meter von mir weg, vielleicht schau ich da mal rein.:D

Ne - du .. also ALLE pack ich ned !!

Spezial und Fässla sind allerdings im normalfalle Pflichtveranstaltungen ... wobei das sehr wetterabhängig ist ... bei Spezial geht´s, aber beim Fässla biste bei Regen verloren :(

Im Normalfalle besuche ich in BA den Anstich vom Schlenkerla, Spezial, Fässla, und Greifenklau ... darüberhinaus noch die beiden Buttenheimer Anstiche und evtl. den in Hirschaid ... das war´s aber dann ;)

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Um 10:07 Uhr sagt sie "Moin" :eek: Da bin ich seit genau 1 Stunde und 7 Minuten am arbeiten. Faules Studentenpack! :mad: :( ;)
Aber doch nur noch eine Woche...
dann werd ich mir die ganzen Erstiinfoveranstaltungen geben und dann geht Uni los...
UNd außerdem sitz dich fleißig und bereite mich auf meinen englischeinstufungstest vor...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Nee, weissu, mein Problem war da hauptsächlich dass ich von MIR aus völlig anders gefahren wäre. Langsamer und auf der rechten Spur. Und das ging da einfach nicht.
Warum ging das net? Einfach ausrollen lassen bis man die Geschwindigkeit hat die man fahren will. Und wem das zu langsam ist der soll doch überholen.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.809
12.991
168
Metalfranken
Colamann3798 schrieb:
*mal rüberkommt weil drüben im heimischen Münsterthread nix los is*

Mag eigentlich wer von euch Orphaned Land?
Ja, ich hab die aufm Summer Breeze gesehen. Ist zwar net meine Lieblingsmusik aber ich fand sie ganz gut. Und die Mischung Metal mit arabischen Texten ist mal was neues:)

Ach ja, übrigens:
http://forum1.wacken.com/showthread.php?t=124014;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tomatentöter schrieb:
Warum ging das net? Einfach ausrollen lassen bis man die Geschwindigkeit hat die man fahren will. Und wem das zu langsam ist der soll doch überholen.
Das ging net, weil ich auf der Mittelspur war, und die rechts neben mir und die links neben mir UND die auf der Mittelspur alle 130 gefahren sind und das in recht dichten Abständen. ;) oder war ich sogar links? nee, glaub Mitte.
ich glaub ein Spurwechsel bei 130, dem Regen und dem Verkehr hätte fast zwangsläufig zum Unfall geführt :rolleyes: