FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Ich würds soooo gern mal recherchieren was ich machen muss, aber ich hab ja keine Zeit. :rolleyes:

Hm...das würd ich auch...... :rolleyes: naja, ich könnts immerhin wenn ich denn könnte.

:confused:
Mein Plan ist grad fertig geworden... und die einzige Veranstaltung, zu der ich definitiv muss, ist an Einzelterminen.:D das wird wohl ein sehr entspanntes Semester...

Ich hab verstanden, was du meintest.;):D
Colamann3798 schrieb:
*mal rüberkommt weil drüben im heimischen Münsterthread nix los is*

Mag eigentlich wer von euch Orphaned Land?
Die sagen mir nix, was machen die?

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Mein Plan ist grad fertig geworden... und die einzige Veranstaltung, zu der ich definitiv muss, ist an Einzelterminen.:D das wird wohl ein sehr entspanntes Semester...

Ich hab verstanden, was du meintest.;):D
Hmpf........ Kuck mal auf Psychologie--> Hauptstudium und sag mir ob du dich da noch auskennst. :p:D naja, bei Gelegenheit mal inne Studienordnung schauen was ich überhaupt wo für Stunden brauche.

Schlimm... :eek:

*sich mehr Tee hinter die Binde kipp*

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Hm, haben die auch, ja. Aber ich glaube normalerweise würde sich eher die Kombination "israelische Death-Prog-Band mit nahost-Folkeinfluß" im Hirn festsetzen ;) Die Mädels sind nur Gastsängerinnen bei ein paar Songs. :)
Sind auch acht Leute auf der Seite zu sehen, aber beim Lineup nur sechs.
Ich hör mal ein bisschen rein was die so auf der Seite haben.
Prog sagst du? :D sind das auch sicher komplette Songs die die auf der Seite stehen haben? So kurz. ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmpf........ Kuck mal auf Psychologie--> Hauptstudium und sag mir ob du dich da noch auskennst. :p:D naja, bei Gelegenheit mal inne Studienordnung schauen was ich überhaupt wo für Stunden brauche.

Schlimm... :eek:

*sich mehr Tee hinter die Binde kipp*
Nö danke, ich bin froh, dass ichs recht einfach hab.:D

Wieso?:D

Immer diese Teezecher...:p:D
Colamann3798 schrieb:
Hm, haben die auch, ja. Aber ich glaube normalerweise würde sich eher die Kombination "israelische Death-Prog-Band mit nahost-Folkeinfluß" im Hirn festsetzen ;) Die Mädels sind nur Gastsängerinnen bei ein paar Songs. :)
Klingt so, als müsste ich mich da auch mal schlau machen.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Nö danke, ich bin froh, dass ichs recht einfach hab.:D

Wieso?:D

Immer diese Teezecher...:p:D

Klingt so, als müsste ich mich da auch mal schlau machen.:D
Sehr hilfreich. Danke. (Naja, nen Versuch wars wert.)

Aus Prinzip.

Tja, auch da kann ich saufen bis zum Rausch, oder bis mir schlecht wird. Was genaaaau...JETZT der Fall ist.

http://www.orphaned-land.com/the_ba...norra_alila/mp3/thee_by_the_father_i_pray.mp3 der hier geht bei mir irgendwie nicht. Also läuft, aber kommt kein Ton.

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Sind auch acht Leute auf der Seite zu sehen, aber beim Lineup nur sechs.
Ich hör mal ein bisschen rein was die so auf der Seite haben.
Prog sagst du? :D sind das auch sicher komplette Songs die die auf der Seite stehen haben? So kurz. ;)
Ich schau grad mal. Hab die am Samstag und Montag live gesehen und da waren das nur 6 ;)

Also das ist nicht unbedingt technischer Prog a la Dream Theater, aber die neueren Sachen sind schon gut proggig angehaucht. Dafür weniger Death Metal auf die Fresse wie die allerersten Sachen ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Ich schau grad mal. Hab die am Samstag und Montag live gesehen und da waren das nur 6 ;)

Also das ist nicht unbedingt technischer Prog a la Dream Theater, aber die neueren Sachen sind schon gut proggig angehaucht. Dafür weniger Death Metal auf die Fresse wie die allerersten Sachen ;)
Das älteste was sie auf der Seite stehen haben ist ja jetzt ausgerechnet ein GANZ ruhiges. Und joa, doch, is schon proggig. Find ich auch prinzipiell nicht schlecht, aber hat mich jetzt irgendwie noch nicht vom Hocker gehauen. :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
So, ich glaub, so langsam wirds.:) Ich rauch jetzt noch eine und versuchs dann mal mit pennen. Also schon mal Gute Nacht!:)

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Kate McGee schrieb:
Das älteste was sie auf der Seite stehen haben ist ja jetzt ausgerechnet ein GANZ ruhiges. Und joa, doch, is schon proggig. Find ich auch prinzipiell nicht schlecht, aber hat mich jetzt irgendwie noch nicht vom Hocker gehauen. :)
Beim Konzert meinte der Sänger "We wrote this song when we were in high school" ;) Als Begleitung hatte der auch nur den einen Gitarrero an der Bouzuki, sonst nix. Das erste Album ist ansonsten aber nur Geballer, auch so Songs wie "Find yourself, discover god" :D:D:D

Ich mag hauptsächlich das neue Album, aber der Ausgewählte Song ist nicht unbedingt der Geilste.

Zuletzt bearbeitet: