FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Nabend Franken!:)
FOREVER_MA schrieb:
Mal ganz ehrlich so unter uns ... da haste nix verpasst ;)

Und die meisten sind froh wennse mich ned ertragen müssen :p
Bist du bei sämtlichen Bockanstichen? Das Fässla und das Sezial sind nämlich nur 100 Meter von mir weg, vielleicht schau ich da mal rein.:D
Kate McGee schrieb:
Fahrt ihr dann von NM aus oder.........okay, vielleicht etwas früh um das zu sagen.

Ich möcht nur mal feststellen dass ichs gerne vermeiden würde dass mein armes Auto dieses Jahr wieder nach Münster gejagt wird. :) Soferns geht. Notfalls fahr ich klar selber. Hab halt ein Trauma von der Fahrt letztes Jahr. :D
Naja, die Hinfahrt war doch easy...;) Und die Rückfahrt hab im "interessanten" Teil ja ich gemacht. So lernt man Auto fahren.:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Naja, die Hinfahrt war doch easy...;) Und die Rückfahrt hab im "interessanten" Teil ja ich gemacht. So lernt man Auto fahren.:D
Easy? Ähm, das auf der A7 fand ich nicht easy, dreispurig, alle Spuren voll, strömender Regen, null Sicht, keine Ahnung wo die Spur überhaupt ist, und zuwenig Abstand zum Vordermann, aber man musste sich ja irgendwie dem Verkehr anpassen...130 bin ich da gefahren......ein Wunder dass kaum Aquaplaning auftrat.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Easy? Ähm, das auf der A7 fand ich nicht easy, dreispurig, alle Spuren voll, strömender Regen, null Sicht, keine Ahnung wo die Spur überhaupt ist, und zuwenig Abstand zum Vordermann, aber man musste sich ja irgendwie dem Verkehr anpassen...130 bin ich da gefahren......ein Wunder dass kaum Aquaplaning auftrat.
Na, das ging doch noch.;) Jedenfalls gegen die Rückfahrt.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Na, das ging doch noch.;) Jedenfalls gegen die Rückfahrt.:D
Da war dann wenigstens nicht die komplette Straße voll...
Ist dir "Flow" ein Begriff? Das ist die Mitte zwischen "Oh mein Gott, gleich passiert was" und "Puh, ist ja noch mal gutgegangen". Wenns zu sehr in die "Oh mein Gott"-Richtung geht, kriegt man Angst.
Ach gott, ich red schon wieder allgemeinpsychologisch. Ich muss das aus meinem Hirn streichen, die Prüfung hab ich doch schon bestanden letzte Woche.

Nee, weissu, mein Problem war da hauptsächlich dass ich von MIR aus völlig anders gefahren wäre. Langsamer und auf der rechten Spur. Und das ging da einfach nicht.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Da war dann wenigstens nicht die komplette Straße voll...
Ist dir "Flow" ein Begriff? Das ist die Mitte zwischen "Oh mein Gott, gleich passiert was" und "Puh, ist ja noch mal gutgegangen". Wenns zu sehr in die "Oh mein Gott"-Richtung geht, kriegt man Angst.
Ach gott, ich red schon wieder allgemeinpsychologisch. Ich muss das aus meinem Hirn streichen, die Prüfung hab ich doch schon bestanden letzte Woche.

Nee, weissu, mein Problem war da hauptsächlich dass ich von MIR aus völlig anders gefahren wäre. Langsamer und auf der rechten Spur. Und das ging da einfach nicht.
Aber es waren knappe 20 Meter Sicht und Schneesturm.:D

Bisher glaube ich eigentlich nicht.;)

Ja, sowas hasse ich auch ,wenns nicht so geht, wie man selbst gern wollt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Aber es waren knappe 20 Meter Sicht und Schneesturm.:D

Bisher glaube ich eigentlich nicht.;)

Ja, sowas hasse ich auch ,wenns nicht so geht, wie man selbst gern wollt.
Und da konntest du 45 fahren und niemanden hats gestört.
Wohingegen ich beinahe gezwungen war, 130 zu fahren bei strömendem Regen, und ich weiß eben wie sich Aquaplaning auswirkt, und dann noch mit Passagieren im Auto, das is einfach nicht gut. Wenn ich schlecht drauf bin mach ich ja sowas manchmal, aber net wenn ich nicht allein bin. :rolleyes:

Hmmm...........wo lern ichn jetzt weiter, jetzt wo ich den Alphafehler kapiert hab :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Und da konntest du 45 fahren und niemanden hats gestört.
Wohingegen ich beinahe gezwungen war, 130 zu fahren bei strömendem Regen, und ich weiß eben wie sich Aquaplaning auswirkt, und dann noch mit Passagieren im Auto, das is einfach nicht gut. Wenn ich schlecht drauf bin mach ich ja sowas manchmal, aber net wenn ich nicht allein bin. :rolleyes:

Hmmm...........wo lern ichn jetzt weiter, jetzt wo ich den Alphafehler kapiert hab :rolleyes:
Stimmt.;)

Ja, das war schon ätzend.;)

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Stimmt.;)

Ja, das war schon ätzend.;)

Das kann ich dir leider auch nicht sagen.:D
Is immer so schön wenn man das Gefühl hat, dass man IRGENDWO weitermachen könnte und quasi NICHTS außerordentlich leicht zu verstehen wäre.
Nicht dass wirs nicht schon mindestens 1-2 Mal durchgemacht hätten... *grmpf*

eigentlich könnt ich ja das ALM lernen. Das lustige ALM. Da wird sich der Harald aber freuen wenn ich ihm das ALM vorbeten kann.

:eek: das ALM :rolleyes: ich brauch dringend nen Beruhigungstee :rolleyes:

Apropos...was macht(e) die Müdigkeit bzw der Schlaf? :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Is immer so schön wenn man das Gefühl hat, dass man IRGENDWO weitermachen könnte und quasi NICHTS außerordentlich leicht zu verstehen wäre.
Nicht dass wirs nicht schon mindestens 1-2 Mal durchgemacht hätten... *grmpf*

eigentlich könnt ich ja das ALM lernen. Das lustige ALM. Da wird sich der Harald aber freuen wenn ich ihm das ALM vorbeten kann.

:eek: das ALM :rolleyes: ich brauch dringend nen Beruhigungstee :rolleyes:

Apropos...was macht(e) die Müdigkeit bzw der Schlaf? :D
Ich hab keine Ahnung, wovon du redest...:D

Naja, ich konnte schon nach 36 Stunden, will sagen um 3 Uhr morgens, schlafen. Hat irgendwie nix gebracht. :rolleyes:

Öhm, ansonsten: Was machst du am Donnerstag, wenn die Prüfung durch ist? man könnt eigentlich mal wieder was machen...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Ich hab keine Ahnung, wovon du redest...:D

Naja, ich konnte schon nach 36 Stunden, will sagen um 3 Uhr morgens, schlafen. Hat irgendwie nix gebracht. :rolleyes:

Öhm, ansonsten: Was machst du am Donnerstag, wenn die Prüfung durch ist? man könnt eigentlich mal wieder was machen...
Glaub mir - das is auch gut so.

Hmm. Super. Und jetzt wieder kein Anzeichen von Müdigkeit?

Diesen Donnerstag? Naja, abends nach Nürnberg zu Subway To Sally. Ich hätte da auch noch ne Karte übrig die ich günstig abgeben könnte :rolleyes: Aber das wird wohl nich so deins sein. Könnte man sich höchstens mittags oder so mal zusammenhocken, aber andererseits verzettel ich mich da nur wieder und komm zu spät zu Subway. Und ich glaube ich werde auch nachmittags noch Schlaf nachzuholen haben...
Den Donnerstag danach is dann Vordiplomsparty... ;) logisch.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Kate McGee schrieb:
http://www.uni-bamberg.de/ppp/instt...raktikum/Alm--Allgemeines Lineares Modell.doc
kommst du da auch auf die ganz normale :rolleyes: neue Startseite der Uni oder geht bei dir die Word-Datei zum ALM auf? :rolleyes:
also nur draufklicken, nicht runterladen oder so.
und warum krieg ich DAS über Google, aber über die Seite http://web.uni-bamberg.de/ppp/instt...raktikum/Alm--Allgemeines Lineares Modell.doc

verdammt, ich kann die ganzen alten Links vergessen so wie das ausschaut. Und Google auch :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
http://www.uni-bamberg.de/ppp/instt...raktikum/Alm--Allgemeines Lineares Modell.doc
kommst du da auch auf die ganz normale :rolleyes: neue Startseite der Uni oder geht bei dir die Word-Datei zum ALM auf? :rolleyes:
also nur draufklicken, nicht runterladen oder so.
Da kommt die normale hässliche neue Uniseite.
Kate McGee schrieb:
Glaub mir - das is auch gut so.

Hmm. Super. Und jetzt wieder kein Anzeichen von Müdigkeit?

Diesen Donnerstag? Naja, abends nach Nürnberg zu Subway To Sally. Ich hätte da auch noch ne Karte übrig die ich günstig abgeben könnte :rolleyes: Aber das wird wohl nich so deins sein. Könnte man sich höchstens mittags oder so mal zusammenhocken, aber andererseits verzettel ich mich da nur wieder und komm zu spät zu Subway. Und ich glaube ich werde auch nachmittags noch Schlaf nachzuholen haben...
Den Donnerstag danach is dann Vordiplomsparty... ;) logisch.
:D

Nö, natürlich nicht. :rolleyes:

Nö, die mag ich nicht so.;)
Ist okay.;) Wenn du mal wieder Bock hast, was zu machen, sag Bescheid.;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Da kommt die normale hässliche neue Uniseite.

:D

Nö, natürlich nicht. :rolleyes:

Nö, die mag ich nicht so.;)
Ist okay.;) Wenn du mal wieder Bock hast, was zu machen, sag Bescheid.;)
Hmm klasse. Naja gut.

Hmm............ Erinnert mich wieder daran dass ich mir doch noch nen Tee machen wollte. :rolleyes:

Ja eben.
Werd ich tun. Halt dann wohl irgendwann inner Vorlesungszeit... :confused: sobald ich nen Plan hab was ich da alles machen muss.

*gähn* magst net aweng was von meiner Müdigkeit haben? ich hab noch sooo viel zu tun. *sich Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Hmm klasse. Naja gut.

Hmm............ Erinnert mich wieder daran dass ich mir doch noch nen Tee machen wollte. :rolleyes:

Ja eben.
Werd ich tun. Halt dann wohl irgendwann inner Vorlesungszeit... :confused: sobald ich nen Plan hab was ich da alles machen muss.

*gähn* magst net aweng was von meiner Müdigkeit haben? ich hab noch sooo viel zu tun. *sich Streichhölzer zwischen die Augenlider klemmt*
Oh, Plan ist ein gutes Stichwort... ich könnt mir meinen ja auch mal basteln.

Joa gern, immer her damit.:D Ich würd gern mal wieder was früher schlafen.