FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
Toffi Fee schrieb:
nu gloor. aber irgendwann treffen wir uns vielleicht auch mal auf einem Treffen. Kommst Du eigentlich zur Weihnachtsmoshpitparty?
Weiß nich ob ich an dem WE frei bekomme.....erfahr ich erst wenn der Dezemberplan da ist....
aber sieht eher schlecht aus....

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
FOREVER_MA schrieb:
*abwink*

dad is eh vollkommen überbewertet !! ;)
dachte ich auch bis letztes Jahr. Aber man lernt da interessante Leute kennen. :D

@Hex: Wennste doch frei kriegst, sag bescheid. Wir wissen noch net recht in welcher Zusammensetzung wir fahren, aber irgendwie fahren wir, und irgendwo wär auch sicher kurzfristig noch a Schlafplatz frei.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Hex schrieb:
Weiß nich ob ich an dem WE frei bekomme.....erfahr ich erst wenn der Dezemberplan da ist....
aber sieht eher schlecht aus....
Aber wenn doch, dann sagste Bescheid...gibt dann keine AUsrede von wegen kiene MItfahrgelgenheit..
Ich muss da nämlich eh hin, ansonsten invadieren uns die restlichen Münsteraner und holen mich mit Gewalt zurück ;)

Moin übrigens alle !!

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Andy und ich auf jeden Fall. (Auch wenn er npoch nich gnaz davon überzeugt is und so... :D)
Fahrt ihr dann von NM aus oder.........okay, vielleicht etwas früh um das zu sagen.

Ich möcht nur mal feststellen dass ichs gerne vermeiden würde dass mein armes Auto dieses Jahr wieder nach Münster gejagt wird. :) Soferns geht. Notfalls fahr ich klar selber. Hab halt ein Trauma von der Fahrt letztes Jahr. :D

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Fahrt ihr dann von NM aus oder.........okay, vielleicht etwas früh um das zu sagen.

Ich möcht nur mal feststellen dass ichs gerne vermeiden würde dass mein armes Auto dieses Jahr wieder nach Münster gejagt wird. :) Soferns geht. Notfalls fahr ich klar selber. Hab halt ein Trauma von der Fahrt letztes Jahr. :D
Würd auch sagen, das planen wir, wenn's soweit is.
Wollte HEx damit auch nur ssagen, dass ich mich auch freuen würd, wenn se dabei wär.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Amd Franggn!

Also ich könnte auch mit meinem Auto zum Moshpit fahren. -Ich bin heute nämlich durchn TÜV gekommen:) Nur die Bremse vorne muss ich machen lassen.