FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tapio schrieb:
Ja, habs grad gelesen, Glückwunsch!:)
:D

Läuft doch insgesamt gut.;)
Dankeföhn. :)

Is nur irgendwie komisch wenn man da lauter Zweier kriegt und so - irgendwie kommt mir das viel schlechter vor als ne Zwei an der Schule. ;) Sehr sehr durchschnittlich jedenfalls. Weiß net, vielleicht is das auch so weil halt das Niveau bei meinen Kommilitonen eh schon sehr hoch ist (und sich viele auch mehr reinstressen als ich). Bin ja schon Abischnitt-mäßig sehr durchschnittlich hier - klar, was willste machen wenn der NC nun mal bei 1,7 oder 1,8 liegt. ;)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Kate McGee schrieb:
Dankeföhn. :)

Is nur irgendwie komisch wenn man da lauter Zweier kriegt und so - irgendwie kommt mir das viel schlechter vor als ne Zwei an der Schule. ;) Sehr sehr durchschnittlich jedenfalls. Weiß net, vielleicht is das auch so weil halt das Niveau bei meinen Kommilitonen eh schon sehr hoch ist (und sich viele auch mehr reinstressen als ich). Bin ja schon Abischnitt-mäßig sehr durchschnittlich hier - klar, was willste machen wenn der NC nun mal bei 1,7 oder 1,8 liegt. ;)
Jaja, die abgehobenen Psychopathen... ähh -logen...:D:p;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Na da gibts ja auch sehr viele Sprachen. Kannst du auch noch mehr?
Nö, ausnahmsweise nicht.;) Sind zwei der ganz wenigen Länder in Afrika, wo es jeweils nur eine echte Volkssprache (halt außer den Kolonialsprachen wie Französisch und Englisch) gibt.

Kinyarwanda kann ich noch so 10 bis 15 Wörter, ja.

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.105
13.021
168
Metalfranken
Tapio schrieb:
Nö, ausnahmsweise nicht.;) Sind zwei der ganz wenigen Länder in Afrika, wo es jeweils nur eine echte Volkssprache (halt außer den Kolonialsprachen wie Französisch und Englisch) gibt.

Ich meinte ja auch Afrika im Allgemeinen;)

lass mal hören :D

Hex

4 März 2004
250.771
71.375
158
Tapio schrieb:

Was heißt denn Heavy Metal in kinyarwandisch?
:D :D :D :D :D :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tomatentöter schrieb:
Ich meinte ja auch Afrika im Allgemeinen;)

lass mal hören :D
Joa, da hast wohl Recht.:D Allein im Kongo gibts so 600 bis 700 gesprochene Sprachen.

Hm, was wär denn da...

yego - ja
oya - nein
mwaramutse - Hallo / Guten Morgen
mwiriweh - Guten Nachmittag
ndananiwe - Ich bin müde.:D
amakuru - Wie geht es dir?
ni meza - Mir geht es gut.

Son Zeug halt...;)