WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
*ggg* nich in der Forumsöffentliochkeit, wa???PainOfSalvation schrieb:*g* Bier wär jetzt auch gut!
ach nö, hier lass ich heut nichts ab.
Ich geh übrigens gleich schwimmen... werd so gegen eins mich losmachen...
*ggg* nich in der Forumsöffentliochkeit, wa???PainOfSalvation schrieb:*g* Bier wär jetzt auch gut!
ach Hase... na komm...PainOfSalvation schrieb:*g* Bier wär jetzt auch gut!
das auchWarriorPrincess schrieb:*ggg* nich in der Forumsöffentliochkeit, wa???
Ich geh übrigens gleich schwimmen... werd so gegen eins mich losmachen...

Naja, nachdem ich gestern nich dazu gekommen bin und morgen auch mit Sprechstunden voll bin, werd ich mich scho gleich aufraffen... auch wenn ich bis jez noch im Schlafanzug hier rumgammel...PainOfSalvation schrieb:das auch
na denn viel Spass! Ich glaub ich hab heute keinen Nerv dazu...
TALKHEAVY schrieb:ach Hase... na komm...
WarriorPrincess schrieb:Naja, nachdem ich gestern nich dazu gekommen bin und morgen auch mit Sprechstunden voll bin, werd ich mich scho gleich aufraffen... auch wenn ich bis jez noch im Schlafanzug hier rumgammel...

Mein Schlafanzug besteht eh nur aus nem Metalshirt und Boxershorts...PainOfSalvation schrieb:
*g* und jetzt bitte ne Webcam bei Dir!![]()
Codo is ja auch virtuell impotent... da muss ich auch noch fuer einspringen.PainOfSalvation schrieb:
Hase??? Du bist doch gar nicht codo!!
also als Reizwaesche geht das wirklich nicht durch ...WarriorPrincess schrieb:Mein Schlafanzug besteht eh nur aus nem Metalshirt und Boxershorts...
mittlerweile zugegebenermaßen durch Jogginghose ersetz, weil die Heizung noch nich an is...
Wofür auch, ich bin doch eh allein...TALKHEAVY schrieb:also als Reizwaesche geht das wirklich nicht durch ...
Ja kein Wunder bei der Kleidung ...WarriorPrincess schrieb:Wofür auch, ich bin doch eh allein...
Du drehst wieder alles falsch!!!TALKHEAVY schrieb:Ja kein Wunder bei der Kleidung ...

Pomes mal Bescheid geben... dann kann er sich zumindest mal einen kloppen... vonner Groesse gehste ja als 16 durch ...WarriorPrincess schrieb:Du drehst wieder alles falsch!!!
Und am WE gammel ich ja in schicken Designerjeans und pumps rum... MIt reizwäsche bzw. gar nix drunter versteht sich...![]()
![]()
Bah, bissu blööööd!!!TALKHEAVY schrieb:Pomes mal Bescheid geben... dann kann er sich zumindest mal einen kloppen... vonner Groesse gehste ja als 16 durch ...