FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
EDIT: Aber immerhin gibt's auf Phoenix ein paar Wahlkampfabschlußreden.
Der Fernseher is leider ein Stockwerk tiefer..........................wobei ich zugeben muss dass ich nicht so auf Wahlkampf stehe. :D

Ja wen wähl ich denn jetzt...... :confused: doch noch nen anderen Direktkandidaten? aber wen? und warum? ich find ja die anderen Parteien auch alle doof :rolleyes:

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Also, dat war so... *aushol*

Bei uns im Bad war so Schimmel anne Wand und die Farbe schlug so ein paar Blasen. Außerdem war die Stange, an der der Duschkopf festgemacht wird, fast ganz aus er Wand gerissen. Also ham Axel und ich uns gedacht, alles ab, Farbe abkratzen, alle Löcher zuspachteln und dann komplett neu streichen. Gesagt getan...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Also, dat war so... *aushol*

Bei uns im Bad war so Schimmel anne Wand und die Farbe schlug so ein paar Blasen. Außerdem war die Stange, an der der Duschkopf festgemacht wird, fast ganz aus er Wand gerissen. Also ham Axel und ich uns gedacht, alles ab, Farbe abkratzen, alle Löcher zuspachteln und dann komplett neu streichen. Gesagt getan...
und jetzt is also die Spachtelmasse alle...............und hat also wahrscheinlich nicht gereicht?

*back in 3 minutes - away for toothbrushing* :D

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Ich kratz also vorhin an der einen Wand die Farbe runter, da kommt mir auf einmal der ganze Putz entgegen. Hatte ungefähr die Konsistenz von nassem Sand und auch genau diese Festigkeit. Schöne Scheiße. Ich muß jetzt ein großes Stück Wand und eine Ecke (!) aus Spachtelmasse komplett neu erstellen... Ja bin ich denn Bildhauer?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Colamann3798 schrieb:
Ich kratz also vorhin an der einen Wand die Farbe runter, da kommt mir auf einmal der ganze Putz entgegen. Hatte ungefähr die Konsistenz von nassem Sand und auch genau diese Festigkeit. Schöne Scheiße. Ich muß jetzt ein großes Stück Wand und eine Ecke (!) aus Spachtelmasse komplett neu erstellen... Ja bin ich denn Bildhauer?
Öhm....................DAS is gut... :confused:
da würd ich ja beinahe noch mit dem Vermieter sprechen :rolleyes:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
www.dongopenair.de
Nee die Bausubstanz an sich stürzt schon nicht ein, Stahlbeton hält ewig.

Streichen, ja schon. Aber wenn ich ausziehe scheiß ich auf ordentliche Arbeit und streich einfach ein mal oben drüber. Soll mein Nachmieter halt meinen Vermieter ranziehen, daß der den Gammel beseitigt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ja, klar.
Freunde von mir hatten ne total tolle Wohnung in Erlangen, die dann urplötzlich an allen Ecken und Enden zu schimmeln anfing... *seufz* die ham dann auch einfach nur drübergestrichen. Aber ich denke sie ham die Nachmieterin vorgewarnt...