FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Ahhh, gefunden...
Nja, is ja von hier aus auch net soo viel weiter, oder sogar näher...
dachte, das wär jez bei München...
also von BA aus isses wohl näher, ja. An LIF solltest du dich eh gewöhnen, da spielen gaaanz viel tolle Bands. :D

Nur der Fränkische Tag hat heut ein kleines Problem verursacht. Machen die ne Vorankündigung für Blind Guardian "am 16. September" - ohne Jahreszahl. Ich hoffe da stehen heut abend net all zu viele umsonst vor der Tür... :D aber die vom FT sind auch oft a bisserle.....doof.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
also von BA aus isses wohl näher, ja. An LIF solltest du dich eh gewöhnen, da spielen gaaanz viel tolle Bands. :D

Nur der Fränkische Tag hat heut ein kleines Problem verursacht. Machen die ne Vorankündigung für Blind Guardian "am 16. September" - ohne Jahreszahl. Ich hoffe da stehen heut abend net all zu viele umsonst vor der Tür... :D aber die vom FT sind auch oft a bisserle.....doof.

*ggg* Würd sich fast lohnen hinzufahren und alle auszulachen :D

Naja, ich fahr nach Gunzendorf, Schlachtschüssel, und damit sind'S dann 2 neue "Frankensachen" die ich heut kennenlern... :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
WarriorPrincess schrieb:

Naja, ich fahr nach Gunzendorf, Schlachtschüssel, und damit sind'S dann 2 neue "Frankensachen" die ich heut kennenlern... :)

Nun ja ... Gunzendorf ... ??

*grübel*

NEIN NEIN NEIN .. ich bleib brav daheim !! *sichselbstslap*

Hex

4 März 2004
247.459
67.296
158
Tomatentöter schrieb:
Amd, Franggn!

Endlich Wochenende!
Namd Tomate, also wegen morgen das wird nix bei mir wie es aussieht....
sollte ich mich doch noch anders entscheiden mach ich das spontan....
aber rechne nicht mit mir....wünsch dir schonmal viel Spaß... :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
WarriorPrincess schrieb:

Hab auch scho überlegt......aber ich glaub irgendwas is da heut sogar......laut Website aber nicht.

Ja, Gunz ist wichtig. :D Schlachtschüssel fehlt mir auch noch. Aber ich glaub net dass des so mei Richtung is, mir is ja Justice scho fast zu hart... ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Tapio schrieb:
Hey, das wär nett.:)
Gefragt hab ich, Antwort hab ich noch keine.
Mein Vater meinte noch: In die Zeitung schauen, da findet sich oft was bei den Kleinanzeigen. Wobei ich natürlich dann net weiß wie das preislich ausschaut.

Wobei ich eh momentan von einigen Leuten keine Antworten kriege.... :eek: :confused: wie lange wart ich jetzt schon auf die eine SMS :D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.747
12.967
168
Metalfranken
Hex schrieb:
Namd Tomate, also wegen morgen das wird nix bei mir wie es aussieht....
sollte ich mich doch noch anders entscheiden mach ich das spontan....
aber rechne nicht mit mir....wünsch dir schonmal viel Spaß... :)
Das hab ich mir schon fast gedacht.;)
Also falls du doch noch kommen solltest und du den Weg net findest, sag mir bescheid, ich hab schon öfters gelotst;):D