FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
wir könnens ja mit der Opeth-CD verrechnen, dann zahlste z.B. für die praktisch nix mehr und ich zahl dir die drei Euro oder was übrig bleibt. Waren ja auch scho 17 Euro, die CD. Aber die is gut, besonders der Anfang von Track 2......... :D

SO! etz muss ich aber weiterlernen
Mir gehts eher darum ob mein jetziger Kontostand reicht für die Bestellung. Der reicht zwar jetzt, aber es gehen ja morgen (oder übermorgen) etwas mehr als 700€ weg................

hmm, mein Gehalt müsste ja die Tage kommen, dann klappt das sicher.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Tomatentöter schrieb:
Mir gehts eher darum ob mein jetziger Kontostand reicht für die Bestellung. Der reicht zwar jetzt, aber es gehen ja morgen (oder übermorgen) etwas mehr als 700€ weg................

hmm, mein Gehalt müsste ja die Tage kommen, dann klappt das sicher.
also fürn Notfall kann ichs dir auch erst amal überweisen, bin eh die nächsten Tage daheim

oder überzieh halt :D:D:D

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Zwar schon weng später, aber normalerweis sind doch noch Leut hier...:D
TALKHEAVY schrieb:
Ja aber du bist auch in Frau Vohwinkel verliebt!
1. Behauptest du!:p
2. Was hat das damit zu tun? :confused:
WarriorPrincess schrieb:
Scho wieder geplane....
Sollte man vielleicht den Thread fast in Franken-We- Plannnungsthread umbenennnen... :D

Sodele, ich versuch ma tolle Karten im Internet zu finden, und zwar geogrphiesche mit Geschichte von Spanien und Kolonien....
Nimm einfach den DTV-Weltatlas der Geschichte.;)
WarriorPrincess schrieb:
Ich bekäm jetzt grad richtig Lust zum Schwimmen gehen...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.744
12.967
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
ich hab jetzt ACHT Veranstaltungen drinstehen am Freitag.
ABER:
Davon nur eine wöchentlich, und da weiß ich ja noch net mal ob ichs nehmen muss.

Wenn ichs nehmen muss: Es is von 12 bis 14 Uhr, ich denk da könnte man auch erst danach losfahren (oder?). Oder es mal ausfallen lassen.

TOMATE, BESTELLST DU BITTE A PAAR TICKETS? :D
Also ich schau morgen mal ob ich in ner VVK-Stelle was organisieren kann. In Nürnberg würd ich welche bekommen, aber ich komm da in nächster Zeit net hin. Ansonsten bestell ich welche, die paar Euros Porto reißens ja net raus.

und jetzt gute Nacht!