PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Tomatentöter schrieb:Habt ihr zufällich noch nen Platz im Auto frei und wollt mich mitnehmen?![]()
schau mer mal - da lässt sich bestimmt was einrichten

Tomatentöter schrieb:Habt ihr zufällich noch nen Platz im Auto frei und wollt mich mitnehmen?![]()
Ja freilich den Freitag. Und eben das hab ich mir auch gedacht. Bis der dann da is bin ich wohl dreimal fertig mit meim Seminar, wenn ich das denn belegen muss.PainOfSalvation schrieb:meinst Du DEN Freitag? Also 16.12.? Weil ... da kommen wir hier eh nicht sehr früh weg - Alex kommt ja erst von Alzenau runter.
Kate McGee schrieb:Ja freilich den Freitag. Und eben das hab ich mir auch gedacht. Bis der dann da is bin ich wohl dreimal fertig mit meim Seminar, wenn ich das denn belegen muss.
Aber hoffentlich wirds dann net so spät dass mer was verpassen oder so, das is das einzige. (Auf wann isn der da wenn er da is?)
Für dich a Paar? Oder für uns beide?Kate McGee schrieb:ich hab jetzt ACHT Veranstaltungen drinstehen am Freitag.
ABER:
Davon nur eine wöchentlich, und da weiß ich ja noch net mal ob ichs nehmen muss.
Wenn ichs nehmen muss: Es is von 12 bis 14 Uhr, ich denk da könnte man auch erst danach losfahren (oder?). Oder es mal ausfallen lassen.
TOMATE, BESTELLST DU BITTE A PAAR TICKETS?![]()
Cool, Danke!PainOfSalvation schrieb:schau mer mal - da lässt sich bestimmt was einrichten![]()
WarriorPrincess schrieb:Scho wieder geplane....
Sollte man vielleicht den Thread fast in Franken-We- Plannnungsthread umbenennnen...
Sodele, ich versuch ma tolle Karten im Internet zu finden, und zwar geogrphiesche mit Geschichte von Spanien und Kolonien....
naja - nach ER runterzufahren wär jetzt net das Problem. Wenn net grad die Straßen glatt sind oder so. Dann könntet ihr uns zam einsammeln.PainOfSalvation schrieb:wir haben das letztens mal so grob überschlagen ... das müsste schon alles klappen.
Aaaaaber - wir wollten das so arrangieren, dass er mich direkt in ER aufgabelt... das wäre ja fürn TNT auch kein Problem... nur Du fehlst uns dann halt noch
Um diese Zeit???PainOfSalvation schrieb:
musst ja net mitlesen
komm, geh schwimmen!![]()
![]()
na eine für mich hätt scho gelangt! du darfst dir natürlich auch eine bestellen!Tomatentöter schrieb:Für dich a Paar? Oder für uns beide?
Wo gibts die eigentlich?
naja, ich schau mich mal um. Ich hoff nur dass mein Geld noch reicht.......Kate McGee schrieb:na eine für mich hätt scho gelangt! du darfst dir natürlich auch eine bestellen!
http://www.konzertkarten-online.com/opeth_tickets.html da zum Beispiel
war das erste was Google ausgespuckt hat auf "Opeth Tickets München". Oder wahrscheinlich bei den meisten Ticketdingensen online, oder mit viel Glück sogar an ner normalen VVK-Stelle.
wir könnens ja mit der Opeth-CD verrechnen, dann zahlste z.B. für die praktisch nix mehr und ich zahl dir die drei Euro oder was übrig bleibt. Waren ja auch scho 17 Euro, die CD. Aber die is gut, besonders der Anfang von Track 2.........Tomatentöter schrieb:naja, ich schau mich mal um. Ich hoff nur dass mein Geld noch reicht.......
Kate McGee schrieb:naja - nach ER runterzufahren wär jetzt net das Problem. Wenn net grad die Straßen glatt sind oder so. Dann könntet ihr uns zam einsammeln.
wenns gefrieren sollte is eh meistens gestreut...dann komm zumindest ich bis Erlangen.PainOfSalvation schrieb:na wir werden ja sehen was das Wetter da so macht